Heimwärtssieg!!!

Die Anspannung war in den Gesichtern der Spieler zu sehen:

Die einen hatten Angst das vierte Mal in Folge zu verlieren und die
anderen hatten berechtigten Bammel, die körperlichen Defizite nicht
kompensieren zu können... (Es lebe das Oktoberfest)

Der Begin des Spiels war daraufhin auch eher durchwachsen und es dauerte
einige Minuten, bis sich die Mannschaft vom Küppel etwas Überlegenheit
erspielte. Über weite Strecken war das Mittelfeldgeplänkel zwar eher ermüdend,
doch durch einen ominösen Freistoss im 16er (der Gästekeeper soll den Ball zu lange
in der Hand gehalten haben) konnte Lulu den Ball, nach einer Gesichtabwehr,
zur Führung über die Linie drücken.

Diese Führung wurde dann erstaunlicherweise auch in die zweite Hälfte 
hineingerettet und nach einigem Zittern besorgte der überragende Eldin,
etwa 20 Minuten vor Schluss, die 2-0 Führung.

Doch dann brach die Freienohler Mannschaft ein und die Gäste konnten dies zum Anschlusstreffer und zwei hochkarätigen Chancen nutzen, die nur knapp an
SaschBe´s Kasten vorbeiflogen. Da die Herdringer nun alles auf eine Karte setzten, konnte 
TuRa brandgefährliche Konter ansetzen, von denen Libero Lulu, der ebenfalls überragend 
spielte, einen verwerten konnte.

Laufass Hömie brachte den Trainer und die zahlreichen Fans noch in Rage,
da er in bester "Forest Gump" Manier einem Ball hinterher sprintete, obwohl er von einem
TuRaner ins Aus manövriert wurde, aber er konnte letztendlich den wichtigen
Heimsieg nicht mehr gefährden. 

TuRa 2 hat nun endlich drei Punkte auf der Habenseite und kann etwas
beruhigter in die nächsten Partien gehen.

Anzusprechen wäre da noch eine Szene, die der völlig aufgelöste Püddi nach
dem Spiel wie folgt beschrieb:

"Mein Gegenspieler hat direkt inna 3. Minute in bester Ballack-Manier versucht, mir das Nasenbein zu brechen!!! Ich hab auch echt versucht, zu bluten, leider kam aber nicht viel, sodass ihr das von außen gar nicht richtig geschockt zur Kenntnis nehmen konntet... :-(

Als Held fühle ich mich aber Trotzdem!!! ;-)"

Zurück