- Sensationeller 2:1 Sieg der Tura Reserve gegen Hachen -

 

14 . Spieltag:

TuRa Freienohl 2 – TuS Hachen 1

Ergebnis: 2:1

Zuschauer: "Gut" gegen "Böse"

Fussballwetter: Leider wieder mal kein Schnee, aber es ging ja auch so...

 

Tore:

1:1 - Eldin Camo (Eldinho)

2:1 - Eldin Camo (Eldinho) per "Sonntagsschuss"

     

     

     

     

 

TuRa Aufstellung:

Becker Barby , Wrede , Altenwerth (24.Min. Bölte) Hepner , Köster , Kampschulte , Bronstert , Schröder, Görgün - Camo

 

Das VorSPIEL:

Diesmal mit Überlänge. Die Anreise der Schiri´s (kam mit 30 min. Verspätung) wird auch immer länger... Ansonsten hatte Hachen die Punkte natürlich schon im „Sack“.

 

Zum ZwischenSPIEL:

Die „galaktischen“ Hachener hatten ja sowieso schon gewonnen. Aber wieso sind sie dann überhaupt erst nach Freienohl gekommen? Natürlich kam alles anders. Hier die Kurzversion:

1.min: 0:1 Hachen. 3 Spieler allein vor Keeper Becker. Der hätte allerdings ja auch mal einen halten können... J Egal. TuRa wie immer im tiefsten Winterschlaf.

2.min.: Gelbe Karten für Hachens Nr. 8... und womit ? Mit Recht !!!

3.min.: Gelb-Rote Karte für Hachens Nr. 8. Ganz schön clever für einen „galaktischen“ Spieler oder? Oder wollten die jetzt schon auf Zeit? Unglaublich.

4.-40.min.: TuRa2 in Bestform !

41.min.: Eldinho trifft wieder!

2.Halbzeit: Wer nicht hüpft, der kommt aus Hachen. Hey! Hey! Ansonsten ein „Graupenkick“ auf Weltklasseniveau! Kreisliga-C ist doch was feines und deshalb siegen an diesem Tag auch die „GUTEN“, das sind wir von TuRa2, dank einem Sonntagsschuss von Eldinho.

 

Unser NachSPIEL:

Wer tanzen konnte, der tanzte ab! Der Rest feierte die 3 Punkte...

 

Zurück