- Vorläufiges TuRa-Motto: Wer 3:0 führt, der stehts gewinnt! -

 

15 . Spieltag:

TuRa Freienohl 2 – TuS Vosswinkel 2

Ergebnis: 3:2

Zuschauer: Zu 90% gut gelaunte Edelfans

Fussballwetter: Heiter bis wolkig

 

Tore:

1:0 - Stephan Köster (Horst)

2:0 - Christoph Flüchter (Flüchtfix)

3:0 - Eldin Camo (Eldinho)

     

     

     

 

TuRa Aufstellung:

Becker Büttner (81. Feldmann) , Barby , Höhmann Chr. Kampschulte (80. Koßmann) , Bölte , St.Köster , Schröder O.Kampschulte (70. Bronstert) Camo , Flüchter

 

Das VorSPIEL:

Mit einer brillianten Vorbereitung auf die Rückrunde empfing man am Sonntag (20.03.2005) das Reserveteam aus Vosswinkel. Die Ausfallliste schien im Gegenatz zum Hinrundenende nicht viel kürzer geworden zu sein: Hans (verletzt), Wrede (spurlos verschwunden, aber wohl abgemeldet), Cesar S. (z.Zt. für Brasilien aktiv), Goldi (Kurzzeitige Fersenamputation) und Guse (immer noch vermisst). Zudem reiste Bro direkt ausm Fortbildungslehrgang an. Die Zeichen standen vor dem ersten Anpfiff zur Rückrunde somit auf "STURM"!

 

Zum ZwischenSPIEL:

Beiden Teams merkte man die fehlende Vorbereitungsphase deutlich an. Als bester Helfer im TuRa2-Team kristallisierte sich daher in der 1.Halbzeit Linienrichter Pütti heraus. Dieser wirkte fehlerfrei, auch wenn einige Fans die mangelnde Ballhöhe des "Hoyzer"-Gehilfen kritisierten. Coach Stefan Feldmann analysierte daher den ersten Durchgang gewohnt nüchtern und sachlich: "Beide Mannschaften neutralisieren sich selbst!" Richtig! Was wiederum große Auswirkungen auf die Aktivitäten rund um die TuRa-Ersatzbank hatte, denn hier standen die "High-Society-News" um Freienohl und den Rest der Welt im Vordergrund. Nebenbei bemerkte zudem Ex-TuRa2-Kassierer Jens Altenwerth, dass der Auspufflärm von Jollys "Mofa" stark zugenommen habe. Ein Besuch beim Serviceteam seines vertrauens sollte daher in den nächsten Tagen anstehen. Weitere Comeback-Gespräche dieser Beiden für das TuRa-Reserveteam blieben allerdings "vorerst" ohne Ergebnis. Aber zurück zum Spiel. Unverändert ging es in die 2.Halbzeit und siehe da, TuRa2 nutzte eiskalt die Fehler des Gegners. 1:0, 2:0 und 3:0 !!! Noch Fragen ?... :-) Dennoch, wer unsere Jungs kennt, der weiss, das unser Team auch für folgenden Eigenschaften bekannt ist: Nervenkitzel, spannende Partien und den Fans eine gute Show bieten. So kam es natürlich auch und wie sollte es anders sein, genau in der gerade erwähnten Reihenfolge. Die freundlichen "Hammerwerfer" aus Vosswinkel markierten die Anschlusstreffer zum 3:1 und 3:2. Für unser Team reichte es trotzdem, denn Schiedsrichter "Hoyzer" (heute mit einer souveränen C-Liga-Schiri-Leistung) beendete das Spiel pünktlich und sicherte somit den ersten Freienohler Sieg der Rückrunde.

 

Unser NachSPIEL:

... lieferte weitere flüssige Kombinationen an den verschiedensten örtlichen Getränkeausschankbereichen.

 

Zurück