Schlimmer geht (hoffentlich) nimmer...

02.10.2005  TuRa II - Tus Rumbeck  0:4


Die zwei Gesichter von TuRa II zeigten sich innerhalb von nur 10 Tagen. Beide Male gegen den quasi Nachbar-Verein vom Tus Rumbeck.

Präsentierte TuRa II sich gegen die Rumbecker Reserve in der Vorwoche als kämpferisch und spielerisch gute Mannschaft, in der jeder für jeden kämpfte und dadurch auch auf grandiose Art und Weise einen 2:0 Rückstand noch in einen 3:2 Auswärtssieg umgewandelt werden konnte, so lässt sich die traurige Vorstellung gegen den "großen Bruder" der Rumbecker kaum in Worte fassen.

"Schläft Ihr ??" würde die ganze peinliche Show wohl ganz gut umschreiben...

Denn Tiefschlaf war über die gesamte Spielzeit in den Reihen von TuRa II angesagt. Da halfen auch die gellenden minutenlangen Pfiffe des Schiedsrichters nicht. Wach wurde auch dadurch niemand. Kein TuRa-Akteur auf dem Platz, der so etwas wie auch nur annähernd Normalform zeigte.
Symptomatisch für die ganze dilettantische Darstellung: Ünal, der erstmals nach seiner Rotstrafe wieder auflaufen durfte, offenbarte (NACH dem Spiel!?!), dass er erst um 11:30 Uhr aus den Federn gekommen sei. 

Dabei hätte TuRa doch spätestens nach 8 Minuten hellwach sein müssen. Da schepperte es nämlich erst mal an der Latte von Kossis Kasten. 
Doch nix war es mit Stellungsspiel, Laufen oder gar Fußballspielen. Meistens ließ man sich zusätzlich dann auch nicht mal lumpen, auf die korrekte Ausführung der Einwürfe zu verzichten. Sogar der Schiedsrichter packte sich angesichts dieser sportlichen Legasthenie an den Kopf...

Ach ja: TuRa hatte in den 90 Minuten auch EINEN (In Ziffern: 1) Torschuss!! Es versteht sich wohl von selbst, dass dieser dann auch noch meterhoch über das gegnerische Tor gesemmelt wurde...

Um nicht TuRa-Talente im Jugendbereich die Vorfreude auf den künftigen Einsatz im Seniorenbereich zu vermiesen, entschließen wir uns an dieser Stelle, den Mantel des Schweigens über dieses Debakel zu legen...

Man kann nur hoffen, dass es den meisten Spielern und Zuschauern gelungen ist, sich die Erinnerung an dieses Spiel am Abend auf der Geburtstagsfeier von Hansi wegzusaufen...


Aufstellung:
Kossi – Lulu – Matz – Sibbi (Pingel, 46.), Horst – Saschbe – Hans – Goldi (Kordel, 31.) - Bro – Eldin (Wrede, 66.) – Ünal 

Tore:
0:1 Rumbeck (23.) , 0:2 Rumbeck (55.), 0:3 Rumbeck (65.), 0:4 Rumbeck (85.)


Zuschauer:
Ossi-Edelfan auf Heimaturlaub ;-), Hobby-Netzer Jolly, Mr. McDonald, der sich machohaft auf dem Sportplatz rumlümmelt, während Mrs. McDonald zuhause Latte Maschti-ato - Pappbecher falten muss (ein Fall für Alice Schwarzer!!)  ;-) 

Linienrichter: 
Libbo, der einzige Spieler, der heute seine Aufgabe ordentlich erfüllt hat

 

Zurück