TuRa II ... nassgemacht

03.08.2005   TuS Velmede-Bestwig II - TuRa II   3:1


Wie jede Woche ;-) trafen sich die Mannschaften von TuRa II und Velmede II mal wieder zu einem Freundschaftsspiel. Der Wettergott war uns auch diesmal nicht sehr hold, allerdings wohl zu faul, Blitz und Donner zu kredenzen. Über dem Ausweichplatz in Ramsbeck brodelte es gewaltig, das kühle Nass (in der alkohol- und Zusatzstoff freien Version) sorgte für eine gute Bewässerung der hiesigen Sportanlagen samt Spieler.

AUF dem Platz selber brodelte es aus TuRa-Sicht eher weniger: Das Spiel aus der Abwehr heraus ließ sich ganz gut ansehen, nach vorne hin fehlte jedoch einmal mehr der konsequente  Abschluss.

Mehr sei an dieser Stelle über ein "interessantes und sehr aufschlussreiches Spiel" (O-Ton: Veltins) dann doch lieber nicht gesagt...

Tore: 0:1 Eldin (Freistoß), 1:1 - 3:1 Velmede

Zurück