TuRa goes Switzerland...

Höhmie aus Stammkader verabschiedet


Markus Höhmann gab heute bei der Mannschaftsbesprechung zur kommenden Saison 2005 / 06 seinen vorläufigen Abschied von TuRa 2 bekannt. Berufliche Gründe ziehen den erst vor zwei Jahren in den harten C-Liga-Alltag eingestiegenen offensiven Mittelfeldmann mit eingebautem Dauer-Turbo Richtung Süddeutschland, an die Schweizer Grenze.

Mit tosendem Applaus wurde er (nicht zuletzt wegen seiner edlen Ausstands-Spende) verabschiedet.

Unvergessen: Sein Solo-Lauf gegen Bachum, als er in Höhe der Mittellinie den Ball aufnahm, seine Gegner überrannte und den freien Weg zum Tor (zum Erstaunen von Freund, Feind und Schiri) mit einem Ausflug zur Eckfahne tauschte.

Wir wünschen Höhmie alles Gute für seine berufliche und private Zukunft im Eidgenössischen Grenzland!!

Lass Dich mal blicken, wenn Du demnächst mal wieder im Lande bist (und bring dann auch die Fußballschuhe mit)!!! ;-)

Zurück