Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

 

Pflichtsieg 

15.04.2007  
TuRa II - Neheim Erlenbruch II 2:0

Bei bestem Sommerwetter traf die TuRa-Reserve in der heimischen Küppelkampfbahn auf das Tabellenschlusslicht aus Erlenbruch und fuhr den erwarteten Heimsieg ein. Allerdings nicht so deutlich, wie es sich einige erhofft hatten. Das lag zum einen an der Stärke der Gäste in den ersten 45 Minuten, in denen sie zwar keine gefährliche Chance herausspielen konnten, aber fußballerisch mithielten. In den zweiten 45 Minuten haperte es auf TuRa Seite dann an der Chancenauswertung, da über ein halbes Dutzend 100%ige vergeben wurden. André scheiterte mit einem Lattenschuss in der 83. Minute noch am knappsten.

TuRa II: Neise – Maurer, Sibbi (63. Wreditsch), Matz (63. Kampi Senior)–  Bölte, SaschBe, Flüchter, Martin M., André M., Goldi (45. Kampi Junior), Kordel

Tore: 
1 : 0 Flüchter (31.)
2 : 0 Kordel (53.)
Gelb: Matz (37.)

Linienrichter: Kampi Senior, Wreditsch, Kampi Senior zum zweiten, Goldi

Zuschauer: viele Müllers, Lulu, Koßi, Edelfan und zahlreiche Zaungäste

Spieler des Tages:

Petrus

Zurück