Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

Lulu lobt Team, Klitschko mit 4er Pack

21.09.2008 
TuRa II - Erlenbruch
6:3 (3:0)

 
Mit Erlenbruch kam ein ungleicher Gegner in die Küppelkampfbahn, der froh sein konnte, dass er nicht mit einer richtigen Packung die Heimreise antreten musste. Da fand selbst Chefkritiker Lulu (auf Anweisung) lobende Worte. Allerdings relativierte er das wieder, als er nach zahlreich vergebenen Chancen eine pauschale Spielerbewertung von 5+ abgab.

Einzig Neustürmer Littau schien genügend Zielwasser vor dem Spiel getrunken zu haben. Mit einem lupenreinen Hattrick stellte er die gerechte Pausenführung her. Das Tor des Tages schoss allerdings Abwehrrecke Matz B., der einen Freistoß aus 20 Metern flach in die Torwartecke drosch.

Die beste Chance des Spiels vergab Spielertrainer SaschBe. Er vergab vom Elfmeterpunkt (Foto). Wäre diese und einige der anderen Chancen besser verwertet worden, wäre ein 10 bis 15-x möglich gewesen.

Der Trainer zeigt, wie es nicht geht: Der 11er geht deutlich übers Tor

Aufstellung

TuRa II:

Uwe, Matz, Maurer (Goldi 20. Min), SaschBe, Horst, Flüchtfix, Eldin, R. Neise, M. Neise, Viktor (Wrede 60, Min), Kittler

Auswechselspieler: Goldi, Ich-hab-nur-ne-Halbzeit-Zeit-Wrede

Tore:
1:0 Littau
2:0 Littau
3:0
Littau
4:0
Littau
5:0 Matz
6:0 M. Neise
6:1 Der lustige 8ter von Erlenbruch, der drei Tore angekündigt hatte
6:2 Der lustige 8ter von Erlenbruch, der drei Tore angekündigt hatte
6:3 Erlenbruch

Gelb-Rot:
M. Neise (wegen Ballwegschießen und Meckern)

Besonderes Vorkommnis:

SaschBe verschießt 11er


Zuschauer:
Edelfan, Lulu mit Kleinlulu David, Hansi, Bölte und zwangsweise die 1. Mannschaft

Linienrichter: 
Edelfan, Wrede, Maurer

 

Zurück