Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

Sieg in Arnsberg

28.09.2008 
Arnsberg 09 II - TuRa II 
0:4 (0:0)

 

Nach dem starken Heimerfolg gegen Erlenbruch ging es eine Woche später nach Arnsberg. Die erste Halbzeit sah nicht unbedingt vielversprechend aus. Man hatte lediglich eine gute Chance und hinten drin etwas Glück. Wrede testete Torwart Uwe, der den Schuss seines Verteidigers aber gut parierte.

In Halbzeit zwei drehe das SaschBe-Team dann auf. Bereits wenige Sekunden nach
Wiederanpfiff schoss Eldin das Leder aus ungünstiger Position an den Innenpfosten, wovon es dann über die Torlinie rutschte. Wenig später erhöhte Eldin dann auf 2:0. Goalgetter Klitschko ließ es sich in der Folge nicht nehmen, eine der Chancen zu nutzen und einen weiteren Saisontreffer zu erzielen. Wenige später stelle Kittler den, aufgrund der zweiten Halbzeit, verdienten Endstand von 4:0 für das Team aus Freienohl her.

Nach dem vierten Treffer drehte die lebende Spiellegende Libbo dann etwas am Zeiteisen. SaschBe hatte ihm ein Einsatz in den letzten 10 Minuten zugesagt. Nachdem Libbo die Zuschauer darüber informierte, dass jetzt trotz seiner Einwechslung nichts mehr passieren könne, läutete er die letzten 10 Minuten ein, die dann natürlich länger dauerten als Libbo lieb war.

TuRa II ist jetzt im dritten Spiel ungeschlagen und weißt eine Torbilanz von 11-3 auf. So macht das Spaß...


 
 

Eldin kämpft sich durch und erzielt das 0:2 für TuRa2

Aufstellung

TuRa II:

Uwe, Rolf, Wrede, SaschBe, Horst, Sibbi (Bölte 20. Min), Eldin, M. Neise (Libbo 75. Min), Klitschko, Kittler, Goldie (Nickchen 60. Min)

Auswechselspieler: Tobias B., Libbo, Nickchen

Tore:
0:1 Eldin
0:2 Eldin
0:3 Littau
0:4 Kittler

Zuschauer:
Edelfan, Maurer, Familie Goldie, Bro & Co, Veltins

Linienrichter: 
Matz, Libbo

 

Zurück