Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

Ideenlosigkeit beschert TuRa II eine Niederlage

12.10.2008 
TUS Vosswinkel II
- TuRa II 1:0

 

Nach drei Siegen in Folge wurden die Turaner nach einem eher mäßigem Spiel wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

 

Nach mäßigem Start musste der Freienohler Schlussmann bereits in der 3. Minute hinter sich greifen, da die Vosswinkler durch einen frühen Geistesblitz in Führung gingen, welche nicht unbedingt verdient war. Doch Freienohl schaffte es im weiteren Verlauf des Spiels nicht, den Druck erheblich zu erhöhen. Der Weg zum Tor wurde zwar stetig gesucht, doch gefunden haben ihn nur die wenigsten. Das Spiel der Freienohler wirkte ideenlos. Wenn Aktionen der Turaner gefährlich wurden, hatten meist Viktor oder Nouhi ihre Füße im Spiel. Neben ihnen konnte man höchstens noch beim an der Leiste verletzten Maurer den Willen erkennen, hier etwas zu reißen. Der Gegner war keinesfalls besser, nur klug genug, um das 1:0 über die 90. Minuten zu retten. Alles in allem war es ein schwaches Spiel, ohne große nennenswerte Aktionen beider Mannschaften, mit dem glücklichen Ende für Vosswinkel.
Aufstellung

TuRa II:

?

Tore:
1:0 (3. Min)

Gelbe Karten:

?

Zuschauer:
?

Linienrichter: 
?

 

Zurück