Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

Kein versöhnliches Ende des Spieljahres 2008 

07.12.2008 
TuS Rumbeck - TuRa II 4:2

 

Uwe (1)

Kampi (5)

Sibbi (3)                                                              Barby (2)

Horst (6)                         Johann (4)

Eugen (8)                                                                                          Jens (7)

Goldi (9)                                     Marius (11)

Viktor (10)

Tore für TuRa: 2:1 Goldi, 2:2 Johann

Reserve:  Libo, Toby, Wrede

Wechsel: 45. min. Toby für Sibbi, 70. min. Wrede für Barby, 75. min. Libo für Marius

Trotz einer Aufholjagd zum 2:2 zeigen die Freienohler doch noch Nerven und verlieren das Spiel 4:2.

 

In diesem Spiel ging es für die TuRa darum einen versöhnlichen Abschluss für das Jahr 2008 zu finden. Die Turaner begannen auch nicht schlecht. Sie versuchten den Rumbeckern den Schneid abzukaufen und waren die ersten 20 Minuten gut im Spiel. Doch nach zunehmender Spieldauer wuchs der Druck der Hausherren. Folglich konnte diese dann mit dem 1:0 in Führung gehen. Und später seine Führung sogar noch auf 2:0 ausbauen. Jedoch womit keiner rechnete, in der 2. Halbzeit zeigte die TuRa Zähne. Sie wollten sich mit der Niederlage nicht  zufrieden geben und erhöhten wieder den Druck auf die Rumbecker.  So erarbeiteten sie sich denn Anschlusstreffer zum 2:1 durch Goldi. Durch Johann gelang sogar noch der Ausgleichstreffer zum 2:2. Nach diesem 2:2 war es das dann aber auch. Die Freienohler kriegten es nicht mehr hin, die Rumbecker in große Gefahr zu bringen. Vielmehr kämpften diese jetzt darum, die 3 Punkte zu Hause zu lassen. So kam es dann auch. Letztendlich konnten die Rumbecker mit einem 4:2 den Platz verlassen.

Fazit: Aufgrund mangelnder Konzentration war kein Punktgewinn möglich. Von der Einstellung her zu weiten Teilen ein gutes Spiel.

 

Zurück