Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

22.08.2009
SV 1919 Herdringen II - TuRa II 
5:1

 

Die Fakten

Aufstellung:
 
J. Schirp 
J. Altenwerth
T. Klauke 
D. Maurer 
R. Düring 
S. Köster 
J. Kittler 
N. Voigt
E. Litau 
M. Neise
M. Goldhorn
Auswechselungen:
 
24. Minute
Rein: H. Nouhi
Raus: J. Kittler 
 
45. Minute
Rein: F. Fust
Raus: N. Voigt 
 
48. Minute
Rein: M. Barby
Raus: D. Maurer 
Tore: 
 
1-0 (5.)
2-0 (11.)
3-0 (45.)
4-0 (57.)
4-1 S. Köster (66.)
5-0 (90+2.)
 
 
 
 
 
 
 

Der Bericht

Die 2te Mannschaft des TuRa ist wieder auf dem harten Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Nach einem sehr guten Saisonstart schenkte Freienohl das Spiel in Herdringen durch Lustlosigkeit her. Die Truppe war unkonzentriert und hatte viele Geschenke mitgebracht. So waren die ersten 3 Gegentore  allesamt vermeidbar.

In der 2.HZ versuchte Freienohl das Ruder noch rumzureißen, doch die Chancenverwertung war an diesem Tag mangelhaft. Beste Möglichkeiten wurden nicht genutzt, trotz einer schlechten Mannschaftsleistung wäre ein 5:5 möglich gewesen. Schade dass der gute Saisonstart so leichtfertig verspielt wurde.

 

Die Statistik:

Einsätze: Tore:
J. Schirp (3) V. Litau (2)
J. Kittler (3) H. Nouhi (2)
J. Altenwerth (3) J. Kittler (2)
T. Klauke (3) E. Litau (1)
D. Maurer (3) C. Flüchter (1)
R. Düring (3) S. Köster (1)
S. Köster (3)
M. Neise (3)
M. Goldhorn (3)
V. Litau (2)
N. Voigt (2)
C. Flüchter (2)
H. Nouhi (2)
F. Fust (2)
E. Litau (2)
M. Wrede (1)
D. Liboschik (1)
M. Barby (1)
 
Bericht: Sascha Becker

 

Zurück