Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

30.08.2009
TuRa II - TuS Vosswinkel II
2:2

 

Die Fakten

Aufstellung:
 
J. Schirp 
J. Altenwerth
C. Flüchter
M. Wrede
R. Düring 
T. Klauke 
S. Köster 
J. Kittler 
N. Voigt
V. Litau
F. Fust
Auswechselungen:
 
??. Minute
Rein: M. Neise
Raus: N. Voigt
 
??. Minute
Rein: M. Goldhorn
Raus: S. Köster 
 
--. Minute
Rein: ---
Raus: --- 
Tore: 
 
0-1 (25.)
0-2 (45.)
1-2 S. Köster (54.)
2-2 V. Litau (57.)
 
 
 
 
 
 
 

Der Bericht

Da Trainer Becker nicht zugegen war, übernahm Interimscoach Kurt das Trainerzepter für diesen Spieltag. Unter den Augen zahlreicher Zuschauer wurde ansehnlicher C-Liga-Fußball mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten gespielt. In Hälfte eins hatte die Reserve aus Vosswinkel klar die Kontrolle und kam durch katastrophale Abwehrschnitzer zu einer 2-0 Führung. Das 1-0 wurde per 11 Meter erziehlt.

Durch Kampfkraft und den nötigen Rückenwind in Halbzeit zwei konnte TuRa II die Partie aber noch egalisieren und hatte gegen Ende mehr als nur eine Chance, um das Spiel noch zu drehen. Dies wäre aber sicherlich nicht unbedingt verdient gewesen, da die Gäste die erste Hälfte dominiert haben. Mit der Punkteteilung war Trainer Pothmann sichtlich zufrieden. 

 

Die Statistik:

Einsätze: Tore:
J. Schirp (4) V. Litau (3)
J. Kittler (4) H. Nouhi (2)
J. Altenwerth (4) J. Kittler (2)
T. Klauke (4) S. Köster (2)
R. Düring (4) E. Litau (1)
S. Köster (4) C. Flüchter (1)
D. Maurer (3)
C. Flüchter (3)
M. Neise (3)
M. Goldhorn (3)
V. Litau (3)
N. Voigt (3)
F. Fust (3)
H. Nouhi (2)
E. Litau (2)
M. Wrede (2)
D. Liboschik (1)
M. Barby (1)
 
Bericht: Thorsten Schröer

 

Zurück