Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

06.09.2009
SV Bachum/Bergheim II - TuRa II 
1:5

 

Die Fakten

Aufstellung:
 
S. Becker 
S. Köster 
M. Wrede
T. Bölte
N. Voigt
V. Litau
J. Kittler 
A. Schröder
H. Nouhi
S. Bergknecht
M. Neise
Auswechselungen:
 
55. Minute
Rein: J. Neufeld
Raus: N. Voigt
 
70. Minute
Rein: D. Liboschik
Raus: M. Neise 
 
--. Minute
Rein: ---
Raus: --- 
Tore: 
 
0-1 S. Bergknecht (15.)
0-2 S. Bergknecht (24.)
0-3 V. Litau (48.)
0-4 V. Litau (55.)
0-5 A. Schröder (59.)
1-5 (75.)
 
 
 
 
 
 
 

Der Bericht

Coach Saschbe musste am 5.Spieltag sein Team neu formieren, durch Verletzungen, Arbeit, Klassenfahrten etc. fehlten der 2ten Mannschaft 9 Spieler! Mit dem Trainer im Tor und Thomas Bölte gaben 2 Spieler ihr Comeback für die Freienohler Reserve. Hussein und Basti wurden aus der 1ten ausgeliehen. Trotz neuer Positionen für einige Spieler begann Freienohl das Spiel sehr gut, man erarbeitete sich gute Torchancen die Leider nicht genutzt wurden. Noch nicht. Nach 15min markierte Basti nach guter Vorarbeit von Hussein das 1:0 und legte 9min später mit einem Sonntagsschuss nach. So ging man mit 2:0 in die HZ.

Nach der Pause ging die 2te hochmotiviert ins Spiel und baute die Führung durch Viktor(2x) und Andre mit einem Foulelfmeter auf 5:0 aus. 20min vor dem Ende war es dann vorbei mit der Überlegenheit, TuRa verlor zu viele Zweikämpfe im Mittelfeld und war nicht mehr konzentriert im Passspiel. So kam Bachum zu guten Möglichkeiten und Saschbe konnte sich einige male auszeichnen. Die Abwehr spielte ab der 70min mehr oder weniger alleine gegen den SV. Horst, Wredic und Thomas hatten alle Hände voll zu tun den Laden dicht halten, bis auf den 5:1 Ehrentreffer gelang dies auch recht gut. Dennoch konnte man insgesamt mit dem Spiel zufrieden sein, das Ergebnis ging in der Höhe auch in Ordnung.

 

Die Statistik:

Einsätze: Tore:
J. Kittler (5) V. Litau (5)
S. Köster (5) H. Nouhi (2)
N. Voigt (4) J. Kittler (2)
J. Schirp (4) S. Köster (2)
J. Altenwerth (4) S. Bergknecht (2)
T. Klauke (4) C. Flüchter (1)
R. Düring (4) E. Litau (1)
V. Litau (4) A. Schröder (1)
M. Neise (4)
M. Wrede (3)
D. Maurer (3)
C. Flüchter (3)
M. Goldhorn (3)
F. Fust (3)
H. Nouhi (3)
E. Litau (2)
D. Liboschik (2)
S. Bergknecht (1)
M. Barby (1)
S. Becker (1)
T. Bölte (1)
A. Schröder (1)
J. Neufeld (1)
 
Bericht: Sascha Becker

 

Zurück