Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

11.09.2009
TuRa II - SV Hüsten 09 II 
1:4

 

Die Fakten

Aufstellung:
 
P. Kossmann 
J. Altenwerth 
T. Klauke
M. Bürger
R. Düring
N. Voigt
A. Schröder 
J. Kittler
S. Köster
H Nouhi
F. Fust
Auswechselungen:
 
15. Minute
Rein: C. Flüchter
Raus: R. Düring
 
39. Minute
Rein: E. Litau
Raus: N. Voigt 
 
45. Minute
Rein: M. Barby
Raus: M. Bürger 
Tore: 
 
0-1 (1.)
1-1 H. Nouhi (9.)
1-2 (72.)
1-3 (82.)
1-4 (90+2.)
 
 
 
 
 
 
 

Der Bericht

In einem Temporeichen Spiel musste sich die 2.Mannschaft mit 1:4 gegen Hüsten09 2 geschlagen geben. Nach dem frühen Gegentor gelang es TuRa in Person von Hussein schnell zu antworten. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit hatten beide Teams gute Tormöglichkeiten. Durch Verletzungen war Saschbe früh gezwungen sein Wechselkontingent auszuschöpfen, dass sollte noch zum Problem werden. Mit 1:1 ging es Leistungsgerecht in die Pause.

Die 2.Halbzeit ging mit dem gleichen Tempo weiter, mit anfangs guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der 72min. ging Hüsten durch eine gute Einzelaktion mit 2:1 in Führung. TuRa wurde offensiver und hatte eine gute Chance zum 2:2 durch einen Flugkopfball von Hussein. Nach Abstimmungsproblemen in der Freienohler Abwehr bedankte sich der SV mit dem 3:1. Damit war das Spiel gelaufen, der Widerstand war gebrochen. In der Nachspielzeit erhöhte Hüsten auf 4:1. Somit steht die Reserve mit leeren Händen da, bitter nach dem man viel Kraft und Leidenschaft investiert hat. Ganz so hoch hätte die Niederlage nicht sein müssen.

 

Die Statistik:

Einsätze: Tore:
J. Kittler (6) V. Litau (5)
S. Köster (6) H. Nouhi (3)
N. Voigt (5) J. Kittler (2)
J. Altenwerth (5) S. Köster (2)
R. Düring (5) S. Bergknecht (2)
T. Klauke (5) C. Flüchter (1)
C. Flüchter (4) E. Litau (1)
V. Litau (4) A. Schröder (1)
M. Neise (4)
J. Schirp (4)
F. Fust (4)
H. Nouhi (4)
M. Wrede (3)
M. Goldhorn (3)
D. Maurer (3)
E. Litau (3)
M. Barby (2)
D. Liboschik (2)
A. Schröder (2)
S. Bergknecht (1)
S. Becker (1)
T. Bölte (1)
M. Bürger (1)
P. Kossmann (1)
J. Neufeld (1)
 
Bericht: Sascha Becker

 

Zurück