Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

18.10.2009
TuRa II - TuS Rumbeck 1-
3

 

Die Fakten

Aufstellung:
 
S. Becker 
J. Altenwerth 
T. Klauke
D. Siebers
R. Bürger
S. Köster
N. Voigt
A. Schröder
T. Heppner
E. Littau
M. Neise
Auswechselungen:
 
50. Minute
Rein: J. Neufeld 
Raus: D. Siebers
 
65. Minute
Rein: M. Goldhorn
Raus: N. Voigt
 
73. Minute
Rein: A. Kosmella
Raus: A. Schröder
Tore: 
 
0-1 (57.)
0-2 (74.)
1-2 T. Heppner (75.)
1-3 (80.)
 
 Platzverweise:
 ---
 
 

Der Bericht

In einer sehr guten Partie unterlag die Reserve mit 3:1. TuRa bestritt das Spiel mit hohem Einsatz. Man stand nah am Gegner und gewann viele Zweikämpfe. Mit einem gerechten Unentschieden ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause spielte Freienohl weiter mit vollem Einsatz, aber leider tat man sich vor des Gegners Strafraum sehr schwer. So waren Torchancen Mangelware. Nach einer Unachtsamkeit in der TuRa-Abwehr ging Rumbeck in Führung. Die Reserve wehrte sich weiterhin, aber nach einer super Einzelaktion erhöhte der TuS auf 2:0. Direkt nach Wiederanstoß verkürzte Thomas mit einem schönen Distanzschuss zum 2:1. Leider konnte Rumbeck mit ihrem zweiten Sonntagsschuss das Spiel kurz darauf entscheiden.

Freienohl hatte sehr viel in das Spiel investiert, stand am Ende aber ohne Zählbares da.

 

 

Die Statistik:

Einsätze: Tore:
S. Köster (11) V. Litau (5)
T. Klauke (11) S. Köster (5)
J. Kittler (10) E. Litau (3)
N. Voigt (10) H. Nouhi (3)
J. Schirp (9) J. Kittler (2)
J. Altenwerth (9) S. Bergknecht (2)
R. Düring (8) A. Schröder (2)
M. Neise (8) C. Flüchter (1)
E. Litau (8) T. Klauke (1)
A. Schröder (8) T. Heppner (1)
V. Litau (7)
M. Goldhorn (7)
C. Flüchter (6)
M. Wrede (5)
F. Fust (5)
R. Bürger (5)
S. Becker (5)
H. Nouhi (4)
J. Neufeld (4)
D. Maurer (3)
D. Liboschik (2)
M. Barby (2)
P. Kossmann (2)
T. Bölte (2)
D. Siebers (2)
T. Hepner (2)
D. Schneider (1)
S. Feldmann (1)
M. Bürger (1)
A. Lobe (1)
S. Bergknecht (1)
A. Kosmella (1)
Bericht: Sascha Becker

 

Zurück