Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

25.10.2009
TuS Rumbeck II - TuRa II 1-
2

 

Die Fakten

Aufstellung:
 
J. Schirp
J. Altenwerth 
T. Klauke
J. Neufeld
N. Voigt
S. Köster
E. Littau
M. Goldhorn
T. Heppner
S. Becker
M. Neise
Auswechselungen:
 
45. Minute
Rein: M. Wrede 
Raus: J. Neufeld
 
58. Minute
Rein: J. Kittler
Raus: M. Goldhorn
 
75. Minute
Rein: A. Schröder
Raus: T. Heppner
Tore: 
 
0-1 T. Heppner (7.)
1-1 (9.)
1-2 A. Schröder (89.)
Platzverweise:
---
 
 Besonderes:
 S. Köster vergibt Foulelfmeter (50.)
 
 

Der Bericht

Schmeichelhafter Sieg gegen Tabellenvorletzten

Vor dem Spiel haben irgendwie alle fest mit einem Sieg gerechnet, es war eher nur unklar, wie hoch dieser denn ausfallen sollte. Dazu kam noch das pro Gegentor, das Tura bekommen sollte, 5 Euro pro Spieler in die Mannschaftskasse fließen sollte. 

Das Spiel begann auch dementsprechend und so ging Tura in der 7. Minute durch Heppner in Führung. Doch in der 9. Minute viel postum der Ausgleich für die Rumbecker Reserve. Damit schon mal die ersten 5 Euro in der Kasse. Das Spiel plätscherte nun eher so vor sich hin, bis Rumbeck in der 25 Minute die vermeidliche 2:1 Führung erzielte....Weihnachtsfeier in Bredelar wenn das mit den 5 Euro so weitergeht? Nein, der Schiri pfiff Abseits und so blieb es beim 1:1. In der 34 Minute musste Heppner dann kurz mal runter vom Platz um sich Schienbeinschoner anzuziehen... So ging es dann mit dem 1:1 in die Halbzeit, in welcher dann Bauer Wrede für Johann eingewechselt wurde.

In der zweiten Halbzeit begann Tura dann auch ganz ordentlich sodass Horst in der 50 Minute die Chance hatte, mit einem Elfmeter für die erneute Führung zu sorgen. Doch er versagte. In der 58 Minute wurde dann in diesem Spiel noch stark spielende Kittler für Goldi eingewechselt und in der 75 Minute Schröder für Heppner. Nun setzte Tura noch einmal voll auf Angriff, doch es wurden viele gute Einschussmöglichkeiten vor allem durch Eugen verwreded, sodass es dann bis zur 89 Minute dauerte, ehe Schröder das erlösende 2:1 erzielte und ein Rumbeck Spieler noch Geld-Rot bekam.

 

 

Die Statistik:

Einsätze: Tore:
S. Köster (12) V. Litau (5)
T. Klauke (12) S. Köster (5)
J. Kittler (11) E. Litau (3)
N. Voigt (11) H. Nouhi (3)
J. Schirp (10) A. Schröder (3)
J. Altenwerth (10) S. Bergknecht (2)
A. Schröder (9) J. Kittler (2)
M. Neise (9) T. Heppner (2)
E. Litau (9) T. Klauke (1)
R. Düring (8) C. Flüchter (1)
M. Goldhorn (8)
V. Litau (7)
C. Flüchter (6)
M. Wrede (6)
S. Becker (6)
R. Bürger (5)
F. Fust (5)
J. Neufeld (5)
H. Nouhi (4)
D. Maurer (3)
T. Hepner (3)
M. Barby (2)
P. Kossmann (2)
T. Bölte (2)
D. Siebers (2)
D. Liboschik (2)
D. Schneider (1)
S. Feldmann (1)
M. Bürger (1)
A. Lobe (1)
S. Bergknecht (1)
A. Kosmella (1)
Bericht: D. Liboschik

 

Zurück