Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

15.11.2009
TuRa II - SV Arnsberg 09 II
3-2

 

Die Fakten

Aufstellung:
 
J. Schirp
J. Altenwerth 
T. Klauke
R. Bürger
N. Voigt
C. Henke
S. Köster
E. Litau
E. Camo
T. Hepner
A. Schröder
Auswechselungen:
 
45. Minute
Rein: C. Flüchter
Raus: N. Voigt
 
72. Minute
Rein: M. Wrede 
Raus: E. Camo
 
82. Minute
Rein: A. Kosmella
Raus: A. Schröder
Tore: 
 
1-0 T. Hepner (16.)
2-0 A. Schröder (28.)
2-1 (53.)
2-2 (87.)
3-2 T. Hepner (90.)
Platzverweise:
---
 
 
 

Der Bericht

In einem Interessanten Spiel setzte sich TuRa2 glücklich mit 3:2 durch.

Bei der Premiere auf dem neuen Rasenplatz startete die 2.Mannschaft sehr gut ins Spiel. Man erspielte sich gute Tormöglichkeiten wovon Thomas und Andre jeweils eine erfolgreich verwerteten. Herr Schröder übrigens mit einem sehr schönen Seitfallzieher, fraglich ob er sich auf Asche auch so in den Ball geworfen hätte. Überlegen ging es mit 2:0 in die Halbzeit.

In der 2.Hälfte fühlte sich Freienohl zu sicher. Arnsberg drückte aufs Tempo und kam schnell zum Anschlusstreffer. TuRa fand nicht mehr ins Spiel und lies sich tief in die eigene Hälfte drängen. Es wurde eine Zitterpartie, der SV kam immer öfter gefährlich vor das TuRa-Tor. In der 87. Minute gelang Arnsberg der überfällige Ausgleich. Normalerweise hätte die 2te schon zurückliegen müssen. Endlich wachte Freienohl auf, die 3 Punkte wollte man doch schon zu hause behalten. Thomas Hepner schaffte mit einem platzierten Fernschuss den 3:2 Siegtreffer - sehr glücklich für die Reserve.

 

 

Die Statistik:

Einsätze: Tore:
S. Köster (13) V. Litau (5)
T. Klauke (13) S. Köster (5)
N. Voigt (12) A. Schröder (4)
J. Kittler (11) T. Hepner (4)
J. Schirp (11) E. Litau (3)
J. Altenwerth (11) H. Nouhi (3)
A. Schröder (10) J. Kittler (2)
E. Litau (10) S. Bergknecht (2)
M. Neise (9) T. Klauke (1)
R. Düring (8) C. Flüchter (1)
M. Goldhorn (8)
V. Litau (7)
C. Flüchter (7)
M. Wrede (7)
S. Becker (6)
R. Bürger (6)
F. Fust (5)
J. Neufeld (5)
H. Nouhi (4)
T. Hepner (4)
D. Maurer (3)
M. Barby (2)
P. Kossmann (2)
T. Bölte (2)
D. Siebers (2)
D. Liboschik (2)
A. Kosmella (2)
S. Feldmann (1)
M. Bürger (1)
A. Lobe (1)
S. Bergknecht (1)
D. Schneider (1)
E. Camo (1)
C. Henke (1)
Bericht: S. Becker

 

Zurück