Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

06.12.2009
TuRa II - TuS Müschede III
4-2

 

Die Fakten

Aufstellung:
 
J. Schirp
S. Köster
T. Klauke
R. Bürger
R. Düring
C. Flüchter
J. Neufeld
N. Voigt
E. Litau
M. Neise
M. Goldhorn
Auswechselungen:
 
45. Minute
Rein: T. Hepner
Raus: M. Goldhorn
 
60. Minute
Rein: A. Schröder 
Raus: M. Neise
 
73. Minute
Rein: S. Becker
Raus: C. Flüchter
Tore: 
 
1-0 M. Neise (15.)
1-1 (41.)
2-1 C. Flüchter (56.)
3-1 T. Hepner (61.)
4-1 A. Schröder (64.)
4-2 (65.)
Platzverweise:
 ---
 
 

Der Bericht

In einem durchschnittlichen Spiel setzte sich TuRa mit 4:2 durch.

Das Spiel begann wie man sich es erhofft hatte. Freienohl übernahm das Kommando und machte das Spiel. Dabei gab es auch die ein oder andere Chance. Marius nutzte in der 15 Minute, nach einer Ecke, ein Durcheinander im Müscheder Strafraum zur 1:0 Führung. Nach dem Tor fehlte es dann ein paar TuRanern an der letzten Entschlossenheit, sodass der TuS besser ins Spiel kam. Kurz vor dem Pausentee glich Müschede dann auch verdient aus.

In der 2. Hälfte erhöhte Freienohl den Druck. Flüchter konnte seine Mannschaft wieder in Führung schießen. Der Auftakt zu 9 interessanten Minuten. Thomas und Andre bauten den Vorsprung aus, doch der TuS kam durch einen sehenswerten Freistoss wieder ran. TuRa machte danach zu wenig und so verteidigte man das 4:2 die letzten 15 Minuten über die Zeit. Unterm Strich ein verdienter Erfolg in einem mittelmäßigen Spiel.

TuRa heute mal in den "hübschen" Ausweichtrikots (Blau-weiß)

 

Die Statistik:

Einsätze: Tore:
S. Köster (15) T. Hepner (6)
T. Klauke (15) S. Köster (5)
N. Voigt (14) V. Litau (5)
J. Schirp (13) A. Schröder (5)
J. Kittler (12) E. Litau (3)
A. Schröder (12) H. Nouhi (3)
E. Litau (12) J. Kittler (2)
J. Altenwerth (11) S. Bergknecht (2)
M. Neise (11) C. Flüchter (2)
M. Goldhorn (10) T. Klauke (1)
R. Düring (9) M. Neise (1)
C. Flüchter (9)
S. Becker (8)
R. Bürger (8)
V. Litau (7)
M. Wrede (7)
J. Neufeld (6)
T. Hepner (6)
F. Fust (5)
H. Nouhi (4)
D. Maurer (4)
M. Barby (2)
P. Kossmann (2)
T. Bölte (2)
D. Siebers (2)
D. Liboschik (2)
A. Kosmella (2)
S. Feldmann (1)
M. Bürger (1)
A. Lobe (1)
S. Bergknecht (1)
D. Schneider (1)
E. Camo (1)
C. Henke (1)
Bericht: S. Becker

 

Zurück