Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

28.02.2010
TuRa II 
- SV 1919 Herdringen II 1-2

 

Die Fakten

Aufstellung:
 
J. Schirp
C. Kampschulte
C. Flüchter
C. Henke
M. Wrede
N. Voigt
S. Köster
M. Goldhorn
J. Neufeld
M. Neise
T. Hepner
Auswechselungen:
 
45. Minute
Rein: R. Neise
Raus: M. Goldhorn
 
58. Minute
Rein: V. Litau
Raus: NJ. Neufeld
 
71. Minute
Rein: S. Sandrock
Raus: M. Neise
Tore: 
 
0-1 (32.)
1-1 T. Hepner (49.)
1-2 (80.)
Platzverweise:
 ---
 
 

Der Bericht

Dumme Niederlage für TuRa2! 

Mit drei Punkten wollte TuRa in das Jahr 2010 starten. Aber dieses Ziel wurde klar verfehlt. Die Zweite begann engagiert, konnte aber nur die ersten 15 Minuten kontrollieren. Danach verlor Freienohl die Ordnung. Das Spielniveau sank dramatisch ab, Pässe kamen nicht an, Zweikämpfe wurden nicht gewonnen. Man hatte Glück das Herdringen nicht wirklich besser drauf war. In der 32. Minute ging der SV nach einer Standartsituation in Führung.

Vier Minuten nach Wiederbeginn glich Freienohl durch eine schöne Einzelaktion von Thomas aus, nun ging man voll auf die drei Punkte. Gut Fußball gespielt wurde aber immer noch nicht. Aber zumindest war der Wille zu sehen. In der letzten halben Stunde erlaubte man sich den Luxus drei 100%ige Chancen liegen zu lassen! Und wie dass nun mal so ist, lief man in der 80. Minute in einen Konter und lag plötzlich 2:1 zurück. Hektisch versuchte man noch das Schlimmste zu reparieren, es kamen aber keine zwingenden Situationen mehr zustande. So hatte man sich den Start ins Fußballjahr nicht vorgestellt.

 

Die Statistik:

Einsätze: Tore:
S. Köster (17) T. Hepner (8)
T. Klauke (16) S. Köster (5)
N. Voigt (16) V. Litau (5)
J. Schirp (15) A. Schröder (5)
J. Kittler (13) E. Litau (3)
E. Litau (13) H. Nouhi (3)
M. Neise (13) J. Kittler (2)
A. Schröder (12) S. Bergknecht (2)
J. Altenwerth (11) C. Flüchter (2)
M. Goldhorn (11) T. Klauke (1)
R. Düring (10) M. Neise (1)
C. Flüchter (10) E. Camo (1)
R. Bürger (9)
M. Wrede (9)
S. Becker (8)
V. Litau (8)
J. Neufeld (8)
T. Hepner (8)
F. Fust (5)
D. Maurer (5)
H. Nouhi (4)
M. Barby (2)
P. Kossmann (2)
T. Bölte (2)
D. Siebers (2)
D. Liboschik (2)
A. Kosmella (2)
E. Camo (2)
C. Henke (2)
M. Bürger (1)
A. Lobe (1)
S. Bergknecht (1)
D. Schneider (1)
S. Feldmann (1)
C. Kampschulte (1)
R. Neise (1)
S. Sandrock (1)
Bericht: S. Becker

 

Zurück