Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

21.03.2010
SV Hüsten 09 II - TuRa II 
3-0

 

Die Fakten

Aufstellung:
 
J. Schirp
J. Altenwerth
C. Henke
M. Bürger
R. Düring
C. Flüchter
M. Wrede
N. Voigt
V. Litau
S. Becker
T. Hepner
Auswechselungen:
 
35. Minute
Rein: M. Goldhorn
Raus: . Voigt
 
--. Minute
Rein: ---
Raus: ---
 
--. Minute
Rein: ---
Raus: ---
Tore: 
 
1-0 (75.)
2-0 (78.)
3-0 (85.)
Platzverweise:
 ---
 
 

Der Bericht

Mit einer guten Defensivleistung wollte TuRa einen Punkt beim Tabellenführer holen. In der ersten HZ sah es auch sehr gut aus. Freienohl stand dicht gestaffelt in der eigenen Hälfte, sodass Hüsten Probleme hatte den Ball laufen zu lassen. Mit einigen guten Kontern konnte sich die Truppe vom Küppel Chancen erspielen. In der 35. Minute musste Coach Saschbe verletzungsbedingt wechseln. Nach einem Foulspiel, dass auch mit Gelb bestraft wurde, ging es bei Nils nicht mehr weiter (herzlichen dank an die medizinische Abteilung des SV der Nils mit Eis versorgte). Mit 0:0 ging es in die Pause, Tura konnte damit zufrieden sein, da man taktisch sehr gut gespielt hatte.

In der zweiten Hälfte dominierte Hüsten dann das Spiel. Freienohl konnte nur noch selten Entlastungsangriffe spielen. Dennoch stand man hinten gut. Die Hoffnung, dass 0:0 über die Zeit zu retten, zerschlug sich dann in der 75. Minute, als die 09er durch einen Sonntagsschuss aus spitzen Winkel in Führung gingen. In der letzten viertel Stunde merkte man dann einigen Freienohler Spielern konditionelle Probleme an. Leider hatte man keine Alternativen mehr und musste mit den Leuten durchspielen. Hüsten nutzte dies aus und schlug noch zweimal zu. Am Ende hatte TuRa mal wieder lange gegen ein Team der Top4 gut mitgehalten, aber leider wurde man dafür nicht belohnt. Nun muss ein dreier gegen Hüsten3 her.

 

Die Statistik:

Einsätze: Tore:
S. Köster (17) T. Hepner (8)
N. Voigt (17) S. Köster (5)
T. Klauke (16) V. Litau (5)
J. Schirp (16) A. Schröder (5)
J. Kittler (13) E. Litau (3)
E. Litau (13) H. Nouhi (3)
M. Neise (13) J. Kittler (2)
A. Schröder (12) S. Bergknecht (2)
J. Altenwerth (12) C. Flüchter (2)
M. Goldhorn (12) T. Klauke (1)
R. Düring (11) M. Neise (1)
C. Flüchter (11) E. Camo (1)
M. Wrede (10)
R. Bürger (9)
S. Becker (9)
V. Litau (9)
T. Hepner (9)
J. Neufeld (8)
F. Fust (5)
D. Maurer (5)
H. Nouhi (4)
C. Henke (3)
P. Kossmann (2)
T. Bölte (2)
D. Siebers (2)
D. Liboschik (2)
A. Kosmella (2)
E. Camo (2)
M. Barby (2)
M. Bürger (2)
A. Lobe (1)
S. Bergknecht (1)
D. Schneider (1)
S. Feldmann (1)
C. Kampschulte (1)
R. Neise (1)
S. Sandrock (1)
Bericht: S. Becker

 

Zurück