Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

03.04.2010
TUS Vosswinkel II - TuRa II
4:0

 

Die Fakten

Aufstellung:
S. Becker 
J. Altenwerth
T. Klauke
C. Henke
S. Köster 
M. Wrede
E. Litau
A. Schröder
R. Bürger
T. Hepner
M. Neise
Auswechselungen:
 
45. Minute
Rein: N. Voigt
Raus: M. Neise
 
66. Minute
Rein: M. Goldhorn
Raus: T. Klauke
 
78. Minute
Rein: S. Sandrock
Raus: R. Bürger
Tore: 
 
1-0 (62.)
2-0 (72.)
3-0 (85.)
4-0 (90.)
Platzverweise:
 ---
 
 

Der Bericht

Im Duell, gegen den direkten Konkurrenten um Platz 5, wollte TuRa das erste Mal dieses Jahr punkten. In einem flotten Spiel mit einigen guten Möglichkeiten auf beiden Seiten hatte Freienohl im ersten Durchgang leichte Vorteile. Man präsentierte sich organisiert und zweikampfstark. Doch leider wurden die Chancen nicht genutzt, und es ging mit 0:0 in die Pause.

Im zweiten Abschnitt konnte die Truppe vom Küppel den guten Eindruck der 1.HZ zunächst bestätigen. Doch nach 62 Minuten konnte der TuS einen Abstauber zur Führung nutzen. TuRa hielt weiter dagegen, aber vor des Gegners Tor spielte man sich einen Wolf und kam dadurch nur selten zum Abschluss. Nach einem Konter erhöhte Vosswinkel auf 2:0. Nun stellte Freienohl das Spiel ein, man glaubte leider nicht mehr an sich. Durch eine direkte Ecke und einem Foulelfmeter wurde das Endergebnis allerdings auf ein viel zu hohes 4:0 hochgeschraubt. Durch diese Niederlage kann das Saisonziel Platz 5 wohl zu den Akten gelegt werden.

 

Die Statistik:

Einsätze: Tore:
S. Köster (19) T. Hepner (8)
N. Voigt (19) S. Köster (5)
T. Klauke (18) V. Litau (5)
J. Schirp (16) A. Schröder (5)
E. Litau (15) E. Litau (4)
J. Altenwerth (14) H. Nouhi (3)
M. Neise (14) J. Kittler (2)
J. Kittler (13) S. Bergknecht (2)
A. Schröder (13) C. Flüchter (2)
M. Goldhorn (13) T. Klauke (1)
R. Düring (12) M. Neise (1)
C. Flüchter (12) E. Camo (1)
M. Wrede (12)
R. Bürger (11)
T. Hepner (11)
S. Becker (10)
V. Litau (9)
J. Neufeld (8)
F. Fust (5)
D. Maurer (5)
H. Nouhi (4)
C. Henke (4)
P. Kossmann (3)
E. Camo (3)
M. Bürger (3)
D. Liboschik (2)
A. Kosmella (2)
T. Bölte (2)
M. Barby (2)
D. Siebers (2)
R. Neise (2)
S. Sandrock (2)
D. Schneider (1)
S. Feldmann (1)
C. Kampschulte (1)
A. Lobe (1)
S. Bergknecht (1)
Bericht: S. Becker

 

Zurück