Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

11.04.2010
TuRa II
- Türkiyemspor Neheim-Hüsten 3:3

 

Die Fakten

Aufstellung:
J. Schirp 
M. Erlmann
T. Klauke
D. Stirnberg
M. Wrede
M. Kinnbacher
S. Köster
E. Litau
J. Altenwerth 
V. Günther
W. Strauch
Auswechselungen:
 
60. Minute
Rein: C. Flüchter
Raus: T. Klauke
 
69. Minute
Rein: M. Neise
Raus: J. Altenwerth 
 
85. Minute
Rein: M. Goldhorn
Raus: M. Kinnbacher
Tore: 
 
1-0 V. Günther (18.)
1-1 (33.)
2-1 V. Günther (60.)
2-2 (67.)
2-3 (70.)
3-3 M. Neise (71.)
Platzverweise:
 ---
 
 

Der Bericht

Am Sonntag wurde jeder Zuschauer für sein Kommen belohnt. In einem schnellen und unterhaltsamen Spiel trennten sich TuRa und Türkiyemspor 3:3.

Jugend forscht war das Motto für Freienohl: Gleich fünf A-Jugend Spieler mussten der stark dezimierten Reserve aushelfen. Hoch motiviert begann man das Spiel. Neheim schien etwas überrascht über den Auftritt des Gegners. Über die Gesamten 90 Minuten ging es hoch und runter. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Dank eines Starken Schiedsrichters lief alles in einem fairen Rahmen.

Viktor Günther konnte sein Team zwei mal in Führung bringen, die jedoch durch Türkiyemspor jeweils ausgeglichen wurde. In der 70. Minute ging Neheim-Hüsten dann in Führung. TuRa zeigte sich davon aber keineswegs geschockt: Der kurz zuvor eingewechselte Marius Neise erzielte keine Minute nach der Gästeführung den 3:3 Endstand. Nach schöner Vorarbeit durch Viktor musste der "Dicke" den Ball nur noch über die Linie schieben (natürlich mit dem Außenrist - einfach kann jeder). In der Nachspielzeit hatten beide Mannschaften noch die Chance auf den Sieg, scheiterten aber jeweils kurz vor der Torlinie! Ein verdienter Punkt für Freienohl, so kann man positiv den nächsten Aufgaben entgegen sehen.

 

Die Statistik:

Einsätze: Tore:
S. Köster (20) T. Hepner (8)
N. Voigt (19) S. Köster (5)
T. Klauke (19) V. Litau (5)
J. Schirp (17) A. Schröder (5)
E. Litau (16) E. Litau (4)
J. Altenwerth (15) H. Nouhi (3)
V. Günther (2)
M. Neise (15) J. Kittler (2)
M. Goldhorn (14) S. Bergknecht (2)
A. Schröder (13) C. Flüchter (2)
J. Kittler (13) M. Neise (2)
M. Wrede (13) T. Klauke (1)
C. Flüchter (13) E. Camo (1)
R. Düring (12)
R. Bürger (11)
T. Hepner (11)
S. Becker (10)
V. Litau (9)
J. Neufeld (8)
F. Fust (5)
D. Maurer (5)
H. Nouhi (4)
C. Henke (4)
P. Kossmann (3)
E. Camo (3)
M. Bürger (3)
D. Liboschik (2)
A. Kosmella (2)
T. Bölte (2)
M. Barby (2)
D. Siebers (2)
R. Neise (2)
S. Sandrock (2)
D. Schneider (1)
S. Feldmann (1)
C. Kampschulte (1)
A. Lobe (1)
M. Kinnbacher (1)
M. Erlmann (1)
D. Stirnberg (1)
W. Strauch (1)
V. Günther (1)
S. Bergknecht (1)
Bericht: S. Becker

 

Zurück