Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

18.04.2010
FC Neheim-Erlenbruch - TuRa II 
3:3

 

Die Fakten

Aufstellung:
J. Schirp 
M. Erlmann
T. Klauke
R. Düring
T. Güner
J. Bürger
S. Köster
E. Litau
J. Altenwerth 
M. Blank
M. Neise
Auswechselungen:
 
32. Minute
Rein: S. Becker
Raus: T. Güner
 
76. Minute
Rein: M. Goldhorn
Raus: J. Bürger
 
---. Minute
Rein: ---
Raus: ---
Tore: 
 
1-0 (22.)
1-1 M. Neise (37.)
2-1 (44.)
3-1 (75.)
3-2 S. Köster (81.) FE
3-3 J. Altenwerth  (84.)
Platzverweise:
 GR: M. Erlmann (56.)
 
 

Der Bericht

Gegen Erlenbruch wollte TuRa den ersten Dreier im Jahr 2010 einfahren.

Aber die Truppe aus Freienohl fand sehr schwer ins Spiel. Der FC Neheim kontrollierte die ersten Minuten. Julian bewahrte seine Mannschaft mit einer super Parade vor einem frühen Rückstand. Im Laufe des Spiels kam die Zweite auf Touren, der Ball wurde jetzt laufen gelassen. Es entwickelten sich schöne Kombinationen und sehr gute Torchancen. Aber wie so oft wurden diese nicht genutzt und es klingelte im eigenen Tor. TuRa spielte weiter guten Fußball, mit guten Chancen. Erlenbruch konnte innerhalb von 10 Minuten zweimal auf der Linie klären ehe Marius nach einer Ecke den überfälligen Ausgleich erzielte. Nach Abstimmungsproblemen in der Abwehr geriet Freienohl wieder in Rückstand.

Zur 2.HZ trat man weiter selbstbewusst auf und war überlegen. Der FC begnügte sich mit Kontern die oft gefährlich vorgetragen wurden. Nach einer Unbeherrschtheit spielte die Reserve über eine halbe Stunde in Unterzahl, gab aber weiter den Ton an. Nur wollte der blöde Ball einfach nicht ins Tor! Entweder war die Latte oder ein Gegenspieler im Weg.

Eine viertel Stunde vor Schluss schien das Spiel entschieden. Nach einem schönen Schuss aus 18 Metern schlug der Ball im Winkel ein. Scheiß egal dachte sich Freienohl, unbeeindruckt Spielte man weiter. Nach einem Foul an Marcel verkürzte Horst per Elfmeter, kurz darauf nagelte Jens den Ball aus sieben Metern unter die Latte zum Ausgleich. Am Ende des Tages wusste TuRa nicht ob sie sich freuen sollten oder hinter den vielen Möglichkeiten hertrauern sollte. Aber auf jeden Fall zeigte man eine prima Moral. So kann der erste Dreier dieses Jahr nicht mehr lange auf sich warten lassen.

 

Die Statistik:

Einsätze: Tore:
S. Köster (21) T. Hepner (8)
T. Klauke (20) S. Köster (6)
N. Voigt (19) V. Litau (5)
J. Schirp (18) A. Schröder (5)
E. Litau (17) E. Litau (4)
J. Altenwerth (16) H. Nouhi (3)
M. Neise (16) M. Neise (3)
M. Goldhorn (15) J. Kittler (2)
R. Düring (13) S. Bergknecht (2)
A. Schröder (13) C. Flüchter (2)
J. Kittler (13) V. Günther (2)
M. Wrede (13) T. Klauke (1)
C. Flüchter (13) E. Camo (1)
S. Becker (11) J. Altenwerth  (1)
R. Bürger (11)
T. Hepner (11)
V. Litau (9)
J. Neufeld (8)
D. Maurer (5)
F. Fust (5)
C. Henke (4)
H. Nouhi (4)
M. Bürger (3)
P. Kossmann (3)
E. Camo (3)
M. Erlmann (2)
D. Liboschik (2)
A. Kosmella (2)
T. Bölte (2)
M. Barby (2)
D. Siebers (2)
R. Neise (2)
S. Sandrock (2)
D. Schneider (1)
S. Feldmann (1)
C. Kampschulte (1)
A. Lobe (1)
M. Kinnbacher (1)
S. Bergknecht (1)
D. Stirnberg (1)
W. Strauch (1)
V. Günther (1)
J. Bürger (1)
M. Blank (1)
T. Güner (1)
Bericht: S. Becker

 

Zurück