Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

22.04.2010
TuS Bruchhausen II - TuRa II 
3:3

 

Die Fakten

Aufstellung:
J. Schirp 
M. Erlmann
T. Bölte
C. Henke
R. Düring
J. Bürger
M. Goldhorn
S. Becker
R. Bürger 
W. Strauch
A. Schröder
Auswechselungen:
 
60. Minute
Rein: V. Günther
Raus: A. Schröder
 
64. Minute
Rein: C. Flüchter
Raus: T. Bölte
 
72. Minute
Rein: V. Litau
Raus: S. Becker
Tore: 
 
0-1 W. Strauch (3.)
0-2 J. Bürger (31.)
0-3 M. Goldhorn (45.)
1-3 (58.)
1-4 V. Günther (71.)
1-5 V. Günther (75.)
1-6 J. Bürger (85.)
 Platzverweise:
---
 
 

Der Bericht

Konzentriert und motiviert wollte TuRa in das Nachholspiel beim TUS Bruchhausen gehen. Dies gelang aber nicht ganz, da z.B. ein Spieler, nennen wir ihn C. Flüchter – nein das wäre zu auffällig – nennen wir ihn Christoph F., seine Sporttasche in Freienohl vergessen hat. Oder Herr Schröder, der gar nicht wusste, dass er heute spielen sollte. Schlechte Vorzeichen für ein erfolgreiches Spiel!

Als das Spiel endlich begann machte TuRa aus der ersten Chance gleich ein Tor. Nach einer Ecke von Bruchhausen eroberte Saschbe den Ball, Jens schlug darauf einen grandiosen Pass auf Waldemar, der sich im Laufduell gegen zwei Gegner durchsetzte, diese dann noch zweimal umkurvte und dann lässig zum 1:0 einschob. Dies sollte Sicherheit geben. Allerdings machte der TuS Druck und der Abwehr fehlte es an Ordnung, wodurch es gute Chancen für das Heimteam gab, die zum Glück nicht genutzt wurden. Freienohl präsentierte sich vor dem gegnerischen Tor sehr kaltschnäuzig, so dass man durch Jens und Goldi noch vor der Halbzeit 3:0 in Führung ging.

Für die 2. Halbzeit nahm man sich vor, das Spiel besser zu kontrollieren. Dennoch nahmen einige Spieler den Gegner nicht mehr richtig ernst, so dass Bruchhausen auf 1:3 verkürzen konnte. Jetzt drehte man wieder auf und erhöhte durch 2x Viktor und noch 1x Jens auf 6:1. Ein absolut verdienter Sieg, der vielleicht um das ein oder andere Tor zu hoch ausgefallen ist, da Bruchhausen nicht so schlecht spielte wie es das Ergebnis aussagt. Nun muss gegen Echthausen nachgelegt werden.

SaschBe nutzt die Pause für eine Mini-Standpauke

Derweil verspürt Thomas B. bei seinem Comeback zuviel Druck...

Die Statistik:

Einsätze: Tore:
S. Köster (21) T. Hepner (8)
T. Klauke (20) S. Köster (6)
N. Voigt (19) V. Litau (5)
J. Schirp (19) A. Schröder (5)
E. Litau (17) E. Litau (4)
J. Altenwerth (16) V. Günther (4)
M. Neise (16) M. Neise (3)
M. Goldhorn (16) H. Nouhi (3)
R. Düring (14) S. Bergknecht (2)
A. Schröder (14) C. Flüchter (2)
J. Kittler (13) J. Kittler (2)
M. Wrede (13) J. Bürger (2)
C. Flüchter (13) E. Camo (1)
S. Becker (12) J. Altenwerth  (1)
R. Bürger (12) W. Strauch (1)
T. Hepner (11) T. Klauke (1)
V. Litau (10) M. Goldhorn (1) 
J. Neufeld (8) Torschützen: 17
D. Maurer (5)
F. Fust (5)
C. Henke (5)
H. Nouhi (4)
M. Bürger (3)
P. Kossmann (3)
E. Camo (3)
M. Erlmann (3)
T. Bölte (3)
A. Kosmella (2)
D. Liboschik (2)
M. Barby (2)
D. Siebers (2)
R. Neise (2)
S. Sandrock (2)
W. Strauch (2)
S. Feldmann (1)
V. Günther (2)
J. Bürger (2)
M. Kinnbacher (1)
S. Bergknecht (1)
D. Stirnberg (1)
D. Schneider (1)
C. Kampschulte (1)
A. Lobe (1)
M. Blank (1)
T. Güner (1)
Eingesetzte Spieler: 45
Bericht: S. Becker

 

Zurück