Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

25.04.2010
TuRa II 
- TuS Echthausen  2:0

 

Die Fakten

Aufstellung:
J. Schirp 
J. Altenwerth
T. Bölte
T. Klauke
R. Düring
C. Henke
S. Becker
S. Köster
R. Bürger 
V. Litau
M. Goldhorn
Auswechselungen:
 
53. Minute
Rein: T. Güner
Raus: S. Becker
 
56. Minute
Rein: C. Flüchter
Raus: T. Bölte
 
72. Minute
Rein: M. Kinnbacher
Raus: R. Düring
Tore: 
 
1-0 V. Litau (18.)
2-0 M. Goldhorn (67.)
Platzverweise:
---
 
 

Der Bericht

Letztendlich überlegen setzte sich die 2.Mannschaft aus Freienohl gegen den TuS Echthausen durch.

Wie am Donnerstag schon gegen Bruchhausen konnte die Elf auch diesmal die erste Torchance nutzen und mit 1:0 in Führung gehen. Nach schöner Flanke von der rechten Seite nickte Viktor ein. In der Folge entwickelte sich ein munteres Spiel auf Augenhöhe, in der die Abwehrreihen gut zu tun hatten. Da keine weiteren Möglichkeiten genutzt wurden ging es mit einem Tor Vorsprung in die Pause.

SaschBe war zufrieden mit seinem Team, es galt nur die Konzentration zu waren.

Flott ging es nach der HZ weiter, es wurde hohes Tempo gegangen. Ob beide Mannschaften dies aushielten? Hielten sie nicht, bei starkem Sonnenschein baute der Gegner ab, so das TuRa immer mehr hervorragende Chancen bekam. Aber leider dachte sich Viktor ein Tor sei genug und so blieb es bei dem knappen Vorsprung. In der 67. Minute hatte er dann keine Lust mehr auf´s Tor zu schiessen und legte, nach dem er nur noch den Torwart vor sich hatte, für Goldi zur hochverdienten 2:0 Führung auf. Damit war das Spiel gelaufen, Freienohl kontrollierte die letzten Minuten und hätte die Führung noch ausbauen können. Tat man aber nicht, trotzdem ging man nach dem Spiel zufrieden vom Platz. Mit Rumbeck I bekommt man es jetzt noch mal mit einem anderen Kaliber zu tun, doch so wie die Truppe drauf ist kann man guten Mutes zum Auswärtsspiel Reisen. 

Die Statistik:

Einsätze: Tore:
S. Köster (22) T. Hepner (8)
T. Klauke (21) S. Köster (6)
J. Schirp (20) V. Litau (6)
N. Voigt (19) A. Schröder (5)
E. Litau (17) E. Litau (4)
J. Altenwerth (17) V. Günther (4)
M. Goldhorn (17) M. Neise (3)
M. Neise (16) H. Nouhi (3)
R. Düring (15) M. Goldhorn (2)
A. Schröder (14) C. Flüchter (2)
C. Flüchter (14) J. Kittler (2)
M. Wrede (13) J. Bürger (2)
J. Kittler (13) S. Bergknecht (2)
S. Becker (13) J. Altenwerth  (1)
R. Bürger (13) W. Strauch (1)
T. Hepner (11) T. Klauke (1)
V. Litau (11) E. Camo (1)
J. Neufeld (8) Torschützen: 17
C. Henke (6)
F. Fust (5)
D. Maurer (5)
H. Nouhi (4)
T. Bölte (4)
P. Kossmann (3)
E. Camo (3)
M. Erlmann (3)
M. Bürger (3)
A. Kosmella (2)
D. Liboschik (2)
M. Barby (2)
D. Siebers (2)
R. Neise (2)
S. Sandrock (2)
W. Strauch (2)
M. Kinnbacher (2)
V. Günther (2)
J. Bürger (2)
T. Güner (2)
S. Bergknecht (1)
D. Stirnberg (1)
D. Schneider (1)
C. Kampschulte (1)
A. Lobe (1)
M. Blank (1)
S. Feldmann (1)
Eingesetzte Spieler: 45
Bericht: S. Becker

 

Zurück