Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

02.05.2010
TuS Rumbeck - TuRa II 
2:0

 

Die Fakten

Aufstellung:
J. Schirp 
J. Altenwerth
T. Klauke
R. Düring
T. Güner
M. Kinnbacher
S. Köster
E. Litau
J. Bürger 
W. Strauch
M. Neise
Auswechselungen:
 
45. Minute
Rein: C. Flüchter
Raus: M. Kinnbacher
 
55. Minute
Rein: M. Goldhorn
Raus: M. Neise
 
67. Minute
Rein: S. Becker
Raus: J. Bürger 
Tore: 
 
1-0 (14.)
1-1 M. Neise (43.)
2-1 (75.)
3-1 (88.)
Platzverweise:
---
 
 

Der Bericht

Die Regenschlacht von Rumbeck! Bei Strömenden Regen kam es zum Duell zwischen Rumbeck I und Freienohl II. Durch das viele Wasser auf dem Platz wurde es beiden Mannschaften schwer gemacht vernünftig Fußball zu spielen.

In einer ausgeglichenen Partie konnte sich der Aufstiegsaspirant mit Glück und Dank zweier Fehlentscheidungen mit 3:1 durchsetzen. Nach 14 Minuten wurde dem TuS eine Ecke zugesagt die eigentlich ein Abstoß war. Daraus resultierte die 1:0 Führung. TuRa war sichtlich geschockt, man agierte zu passiv. Rumbeck konnte größtenteils frei aufspielen. Kurz vor der Pause glich Marius nach einem Eckball aus. Etwas überraschend zu diesem Zeitpunkt.

In Halbzeit zwei ging Freienohl wieder mit breiter Brust auf dem Platz. Rumbeck kam damit nicht klar. Das Unentschieden war absolut verdient. Aber leider folgte die zweite Fehlentscheidung des Tages: Aus Abseitsposition geriet man wieder ins Hintertreffen. Die 2. Mannschaft hielt dagegen und hatte eine große Chance durch Waldemar zum Ausgleich. Leider verletzte er sich dabei so schwer, dass er nicht weiterspielen konnte. Da schon drei mal gewechselt wurde musste man zu zehnt weiterspielen, was aber nicht weiter auffiel. Es gab noch gute Möglichkeiten zum Ausgleich, für einen Tabellendritten ging es in der Rumbecker Deckung drunter und drüber! Aber der Ball wollte nicht rein. Zum guten Schluss durfte der TuS dann noch ein reguläres Tor erzielen, nach einer Ecke erhöhte der Gastgeber auf 3:1.

Eine bittere Niederlage, wenn man sieht wie sie zustande kam. Aber das Team ist gut drauf, so dass man optimistisch in die letzten Spiele gehen kann.

Die Statistik:

Einsätze: Tore:
S. Köster (23) T. Hepner (8)
T. Klauke (22) S. Köster (6)
J. Schirp (21) V. Litau (6)
N. Voigt (19) A. Schröder (5)
E. Litau (18) E. Litau (4)
J. Altenwerth (18) V. Günther (4)
M. Goldhorn (18) M. Neise (4)
M. Neise (17) H. Nouhi (3)
R. Düring (16) M. Goldhorn (2)
C. Flüchter (15) C. Flüchter (2)
A. Schröder (14) J. Kittler (2)
S. Becker (14) J. Bürger (2)
J. Kittler (13) S. Bergknecht (2)
M. Wrede (13) J. Altenwerth  (1)
R. Bürger (13) W. Strauch (1)
T. Hepner (11) T. Klauke (1)
V. Litau (11) E. Camo (1)
J. Neufeld (8) Torschützen: 17
C. Henke (6)
F. Fust (5)
D. Maurer (5)
H. Nouhi (4)
T. Bölte (4)
P. Kossmann (3)
E. Camo (3)
M. Erlmann (3)
M. Bürger (3)
W. Strauch (3)
M. Kinnbacher (3)
J. Bürger (3)
T. Güner (3)
R. Neise (2)
S. Sandrock (2)
A. Kosmella (2)
D. Liboschik (2)
V. Günther (2)
M. Barby (2)
D. Siebers (2)
S. Bergknecht (1)
D. Stirnberg (1)
D. Schneider (1)
C. Kampschulte (1)
A. Lobe (1)
M. Blank (1)
S. Feldmann (1)
Eingesetzte Spieler: 45
Bericht: S. Becker

 

Zurück