Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

12.05.2010
 TuRa II - SV Bachum/Bergheim II 
5:0

 

Die Fakten

Aufstellung:
J. Schirp 
S. Köster
T. Klauke
R. Düring
T. Güner
J. Neufeld
M. Kunz
C. Flüchter
M. Blank
M. Goldhorn
V. Günther
Auswechselungen:
 
31. Minute
Rein: M. Wrede
Raus: J. Neufeld
 
60. Minute
Rein: M. Neise
Raus: M. Goldhorn
 
70. Minute
Rein: S. Becker
Raus: C. Flüchter
Tore: 
 
1-0 V. Günther (1.)
2-0 M. Kunz (63.)
3-0 M. Blank (65.)
4-0 V. Günther (68.)
5-0 M. Kunz (73.)
Platzverweise:
---
 
 

Der Bericht

Wie die Feuerwehr legte TuRa gegen Bachum los. Bereits in der 1. Minute markierte Viktor dass 1:0 für seine Mannschaft. Um auf dem Rasen spielen zu können entschieden sich alle Parteien das Spiel „etwas zügiger als sonst üblich“ abzuwickeln. Grund war das fehlende Flutlicht. Nach der frühen Führung wurde das Spiel sehr locker genommen, was Bachum etliche gute Möglichkeiten brachte. Ein guter Torwart und unglaublich viel Glück halfen Freienohl, um mit dem knappen Ergebnis in die Halbzeit zu gehen. Die erste Hälfte ging klar an den Gegner.

Zur 2. Halbzeit kam TuRa entschlossener auf dem Platz zurück. Nun nahm man den SV ernst und versuchte das Spiel zu kontrollieren. Allerdings präsentierte sich Bachum/Bergheim als schwerer Gegner an diesen Tag. Nach etwas mehr als einer Stunde wurde der SV etwas unkonzentriert in seiner Deckung, was Freienohl knallhart ausnutzte und in nur 10 Minuten die Partie für sich entschied. Ein schwer erarbeiteter Sieg. Bachum hatte eine so hohe Niederlage nicht verdient, da sie gute Chancen hatten und viel fürs Spiel taten. Aber egal, drei wichtige Punkte wurden eingefahren, sodass man wieder gute Möglichkeiten hat das Saisonziel Platz 5 zu erreichen.

Die Statistik:

Einsätze: Tore:
S. Köster (25) T. Hepner (8)
T. Klauke (24) S. Köster (6)
J. Schirp (23) V. Litau (6)
M. Goldhorn (20) V. Günther (6)
E. Litau (19) E. Litau (5)
J. Altenwerth (19) A. Schröder (5)
N. Voigt (19) M. Neise (4)
M. Neise (19) H. Nouhi (3)
R. Düring (18) M. Goldhorn (2)
C. Flüchter (17) C. Flüchter (2)
S. Becker (16) J. Kittler (2)
A. Schröder (15) J. Bürger (2)
R. Bürger (14) S. Bergknecht (2)
M. Wrede (14) M. Blank (2)
J. Kittler (13) M. Kunz (2)
T. Hepner (11) T. Klauke (1)
V. Litau (11) E. Camo (1)
J. Neufeld (10) J. Altenwerth  (1)
C. Henke (6) W. Strauch (1)
F. Fust (5) Torschützen: 19
D. Maurer (5)
H. Nouhi (4)
T. Bölte (4)
T. Güner (4)
E. Camo (3)
M. Erlmann (3)
M. Bürger (3)
W. Strauch (3)
M. Kinnbacher (3)
J. Bürger (3)
P. Kossmann (3)
V. Günther (3)
M. Blank (3)
A. Kosmella (2)
D. Liboschik (2)
R. Neise (2)
M. Barby (2)
D. Siebers (2)
S. Sandrock (2)
D. Stirnberg (1)
D. Schneider (1)
C. Kampschulte (1)
A. Lobe (1)
S. Bergknecht (1)
S. Feldmann (1)
M. Kunz (1)
Eingesetzte Spieler: 46
Bericht: S. Becker

 

Zurück