Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

16.05.2010
 SV Arnsberg 09 II - TuRa II
2:3

 

Die Fakten

Aufstellung:
J. Schirp 
S. Köster
T. Klauke
C. Henke
S. Becker
C. Flüchter
T. Bölte
R. Bürger
M. Neise
M. Goldhorn
T. Hepner
Auswechselungen:
 
63. Minute
Rein: D. Maurer
Raus: M. Neise
 
64. Minute
Rein: R. Düring
Raus: T. Bölte
 
80. Minute
Rein: D. Liboschick
Raus: M. Goldhorn
Tore: 
 
0-1 T. Hepner (26.)
1-1 (44.)
1-2 T. Klauke (60.)
2-2 (75.)
2-3 R. Bürger (82.)
Platzverweise:
---
 
 

Der Bericht

Einen hart erarbeiteten Sieg fuhr die Reserve vom Küppel gegen Arnsberg ein.

Freienohl hatte die erste viertel Stunde große Probleme damit, Ordnung ins Spiel zu bekommen. Die 09er bestimmten das Spiel und drängten TuRa tief in die eigene Hälfte zurück. Durch einen schön getretenen Freistoß von Thomas ging der Gast dann überraschend in Führung. In der Folgezeit kam Freienohl besser ins Spiel und war nun ein ebenbürtiger Gegner. Kurz vor der Pause glich Arnsberg nach einem Eckball aus. Sehr ärgerlich so kurz vor der Halbzeit.

Zur zweiten Hälfte hatten sich beide Mannschaften viel vorgenommen - das Tempo im Spiel war nicht zu verachten. Tobias brachte sein Team nach einer Ecke wieder in Front. Nun versuchte Freienohl sich aufs Kontern zu beschränken. Nach einem langen Pass in die Spitze glich Arnsberg erneut aus. Nun packte TuRa wieder an. Mit einem Unentschieden wollten sich die Rot-Weißen nicht zufrieden geben. Nach 82 Minuten entschied Roberto Carlos, ääh, ich meine Rolf Bürger, das Spiel. Aus ca. 25 Metern hielt er einfach mal drauf. Der Ball fiel hinter dem Keeper unter die Latte. Präzisionsarbeit vom linken Läufer! Die letzten Minuten konnte Freienohl sicher über die Zeit bringen. Nach einem harten Stück Arbeit ging TuRa als Sieger vom Platz. Damit hat man am vorletzten Spieltag sein Saisonziel erreicht und kann vom 5. Platz nicht mehr verdrängt werden. Aber dennoch wird die Freienohler Reserve beim letzten Saisonspiel zu Hause noch mal alles geben, schließlich geht es gegen den Nachbarn aus Oeventrop.

Die Statistik:

Einsätze: Tore:
S. Köster (26) T. Hepner (9)
T. Klauke (25) S. Köster (6)
J. Schirp (24) V. Litau (6)
M. Goldhorn (21) V. Günther (6)
M. Neise (20) E. Litau (5)
J. Altenwerth (19) A. Schröder (5)
N. Voigt (19) M. Neise (4)
E. Litau (19) H. Nouhi (3)
R. Düring (19) M. Goldhorn (2)
C. Flüchter (18) C. Flüchter (2)
S. Becker (17) J. Kittler (2)
A. Schröder (15) J. Bürger (2)
R. Bürger (15) S. Bergknecht (2)
M. Wrede (14) M. Blank (2)
J. Kittler (13) M. Kunz (2)
T. Hepner (12) T. Klauke (2)
V. Litau (11) E. Camo (1)
J. Neufeld (10) J. Altenwerth  (1)
C. Henke (7) W. Strauch (1)
D. Maurer (6) R. Bürger (1)
F. Fust (5) Torschützen: 20
T. Bölte (5)
H. Nouhi (4)
T. Güner (4)
E. Camo (3)
M. Erlmann (3)
M. Bürger (3)
W. Strauch (3)
M. Kinnbacher (3)
J. Bürger (3)
P. Kossmann (3)
V. Günther (3)
M. Blank (3)
D. Liboschik (3)
A. Kosmella (2)
R. Neise (2)
M. Barby (2)
D. Siebers (2)
S. Sandrock (2)
D. Stirnberg (1)
D. Schneider (1)
C. Kampschulte (1)
A. Lobe (1)
S. Bergknecht (1)
S. Feldmann (1)
M. Kunz (1)
Eingesetzte Spieler: 46
Bericht: S. Becker

 

Zurück