Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

30.05.2010
 TuRa II - Oeventrop III
0:1

 

Die Fakten

Aufstellung:
J. Schirp 
J. Altenwerth
T. Klauke
R. Düring
S. Becker
S. Köster
C. Flüchter
R. Bürger
E. Litau
M. Neise
T. Hepner
Auswechselungen:
 
45. Minute
Rein: D. Maurer
Raus: R. Düring
 
75. Minute
Rein: M. Goldhorn
Raus: M. Neise
 
80. Minute
Rein: J. Neufeld
Raus: C. Flüchter
Tore: 
 
0-1 (49.)
Platzverweise:
---
 
 

Der Bericht

Kein Happy End für TuRa.

Am letzten Spieltag der Saison 09/10 kam es zum Nachbarschaftsduell in der Küppelkampfbahn. Wegen der Wetterverhältnisse musste das Spiel auf dem Ascheplatz ausgetragen werden. TuRa begann wie die Feuerwehr! Man machte Druck und wollte eine frühe Führung. Der TuS schien sichtlich überrascht. Nach 10 Minuten und guten Chancen für die Hausherren kam Oeventrop besser ins Spiel und konnte sich ebenfalls Möglichkeiten herausspielen.

Mit einem leistungsgerechten 0:0 ging es in die Pause.

(Foto links: Co-Trainer Viktor gibt Goldi Anweisungen, wie er sein letztes Spiel im TuRa-Reserve-Dress bestreiten soll. Der "Dicke" verlässt den Platz.)

Zu beginn der 2.Hälfte nutzte der TuS die unsortierte Abwehr des Gegners aus und ging mit 1:0 in Front. Nach dem Tor kamen mehr Emotionen ins Spiel, die aber Dank eines kräftigen Regenschauers schnell wieder abgekühlt wurden. TuRa versuchte irgendwie den Ausgleich zu erzielen, hatte aber leider keine guten Ideen. So verstrichen die Minuten und die Reserve der Reserve aus Oeventrop nahm schlussendlich alle drei Punkte mit nach Hause. Kein Happy End für Freienohl, bei denen Goldi (Karriereende), SaschBe (Umzug nach Paderborn) und Marius (zu 80ig% Studium in Bochum) ihr voraussichtlich letztes Spiel im Rot-Weißen Dress machten. Trotz der Niederlage konnte die Reserve sehr zufrieden mit der Saison sein, mit erreichen des 5.Tabellenplatzes spielte TuRa2 die beste Serie seit wenigstens 7 Jahren! Dieser Erfolg wurde dann bei den beiden Nachspielen von TuRa 2 ordentlich gefeiert.

(Foto links: Noch glaubt Viktor frohen Mutes an den Heimwärtssieg)

 

Viel Glück in der nächsten Saison (und hoffentlich ist ein Derbysieg drin).

Goldi steht lange im Regen, bis er zu seinem 
letzten Spiel für TuRa II eingewechselt wird

Was ist spannender? Packman auf dem Handy
oder das diesjährige Derby in der Küppel-Kampfbahn

Die Statistik:

Einsätze: Tore:
S. Köster (27) T. Hepner (9)
T. Klauke (26) S. Köster (6)
J. Schirp (25) V. Günther (6)
M. Goldhorn (22) V. Litau (6)
M. Neise (21) E. Litau (5)
E. Litau (20) A. Schröder (5)
J. Altenwerth (20) M. Neise (4)
R. Düring (20) H. Nouhi (3)
C. Flüchter (19) C. Flüchter (2)
N. Voigt (19) J. Bürger (2)
S. Becker (18) J. Kittler (2)
R. Bürger (16) M. Blank (2)
A. Schröder (15) M. Goldhorn (2)
M. Wrede (14) M. Kunz (2)
J. Kittler (13) S. Bergknecht (2)
T. Hepner (13) T. Klauke (2)
J. Neufeld (11) E. Camo (1)
V. Litau (11) J. Altenwerth  (1)
C. Henke (7) R. Bürger (1)
D. Maurer (7) W. Strauch (1)
F. Fust (5) Torschützen: 20
T. Bölte (5)
H. Nouhi (4)
T. Güner (4)
E. Camo (3)
M. Bürger (3)
M. Erlmann (3)
W. Strauch (3)
M. Kinnbacher (3)
J. Bürger (3)
P. Kossmann (3)
V. Günther (3)
M. Blank (3)
D. Liboschik (3)
A. Kosmella (2)
R. Neise (2)
M. Barby (2)
D. Siebers (2)
S. Sandrock (2)
D. Stirnberg (1)
D. Schneider (1)
C. Kampschulte (1)
A. Lobe (1)
S. Bergknecht (1)
S. Feldmann (1)
M. Kunz (1)
Eingesetzte Spieler: 46
Bericht: S. Becker

 

Zurück