Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

27.07.2010
SC Olpe - TuRa II 
0:5

 
Spielbericht
 

Zweites Testspiel - Zweiter Sieg. Trotz das der SC Olpe eine Liga höher spielt, als der Gegner vom letzten Wochenende, kam die Reserve von TuRa zu einem ungefährdeten Erfolg. In einer eher unspektakulären ersten Hälfte erspielten sich nur die Freienohler Einschussgelegenheiten, welche Marc und Christian in der 17. beziehungsweise 42. Minute nutzen. 

Nach dem Pausentee zeichnete sich ein ähnliches Bild, wie im ersten Durchgang. Nur konnte sich Freienohl, zur Freude der zahlreich mitgereisten Zuschauer, nun mehr Torchancen erspielen. Eugen traf bei einer Großchance, aus kurzer Entfernung, nur die Latte - Publikumsliebling Libbo scheitere bei einem Einschussversuch knapp. Da Jonas zwei mal und Christian erneut trafen, musste man den vergebenen Chancen aber keineswegs nachtrauern. Trainer Kurt war zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Die erste Hälfte sah er nicht ganz so positiv, dafür hat die Mannschaft in der zweiten Halbzeit seine Anweisungen aber gut umgesetzt.

Im nächsten Vorbereitungsspiel trifft TuRa II in sieben Tagen auf Remlinghausen. Mal sehen, wie sich die Pothmann-Truppe dann gegen einen A-Ligisten schlägt.

 

Fakten

Aufstellung:
 
J. Schirp 
M. Erlmann
R. Düring 
J. Bürger 
C. Flüchter
J. Feldmann
E. Litau 
C. Henke
M. Werner
M. Blank
M. Neise
Auswechselungen:
 
Fliegend:
J. Kittler 
S. Köster
W. Strauch
D. Liboschik
T. Klauke
A. Schröder
Tore: 
 
0-1 M. Werner (17.)
0-2 C. Henke (42.)
0-3 J. Feldmann (54.)
0-3 C. Henke (64.)
0-3 J. Feldmann (83.)
 
 
 
 
 
 
 

Fotogalerie

Torschütze Werner winkt ab

Zuschauer, Spieler und Funktionäre gucken zufrieden

Elfmeter zum 4:0. C. Henke drischt das Leder in die Maschen

Der SC vor dem gegnerischen Tor. Gefahr entstand dabei aber nie

 

Die Statistik (Vorbereitung):

Einsätze: Tore:
J. Schirp (2) C. Henke (3)
C. Flüchter (2) J. Feldmann (2)
R. Düring (2) M. Blank (1)
J. Bürger (2) M. Werner (1)
J. Kittler (2) T. Güner (1)
M. Neise (2)
E. Litau (2)
C. Henke (2)
D. Liboschik (2)
M. Blank (2)
M. Erlmann
J. Feldmann
M. Werner
T. Güner
A. Schröder
G. Erlmann
S. Köster
W. Strauch
T. Klauke
A. Lobe
 
Bericht: Edelfan

 

Zurück zur TuRa2 Hauptseite