Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:


Hat noch jemand Interesse an einer großen Werbeform für wenig Gegenleistung?

 

Saison 2010/2011 - Spieltag 06 - 10.10.2010

TuS Rumbeck II - TuRa II  0-4

 
 
Spielbericht

Ein recht überlegenes Spiel für TuRa - auch wenn der Kurt es von der Linie wieder mal  Lautstark anders sah! Nach vielen individuellen Fehlern der Rumbecker Hintermannschaft, erzielte Momo nach 25 Minuten das längst überfällige 0:1! Da es definitiv zu wenig war zur Halbzeit, war Kurt dem entsprechend gut gelaunt.

Nach einem technisch unterirdischem Fehlpass stand Tarik (11) in der Pflicht und machte nur zwei Minuten später durch das 0:2 in der 55. Minute sein Fehler wieder gut. Rumbeck war endgültig gebrochen - war also nur noch eine Frage wie hoch der Sieg ausgeht. Um Ruhe ins Spiel zu bringen kam Horst(13) für Tarik.

Da Kurts Pumpe alles andere als ruhig war, legte Eugen(10) in der 82. Minute das 0:3 per Traumtor in den Winkel aus ca. 20m nach! Sichtlich gelassen wechselte der Erfolgscoach für Maik(3) in der 85. Minute Marius Neise(12) ein. Ein Stürmer wie er im Buche steht - 0:4 in der 88. Minute! Kurz wurde spekuliert ob es Eigentor war  - Ansage vom Trainer: ,,Marius!´´

Doch was war dann los - er kam - sah und... blieb im Tor liegen. Marius verletzt!

TuRa brachte das Spiel mit 10 Mann zu Ende und gewann verdient und überragend 0:4!

Für Maik endete der Tag im Flieger - für Marius im Krankenhaus!

Nach einigen Minuten des Wartens und zahlreichen überflüssigen dummen Sprüchen kam das Resultat: Sprunggelenk total im Eimer und Innenband durchgerissen - das Saisonaus für Marius!

Gute Besserung wünscht....

Kuno

ach ne...

Uelle 

Und der Rest von TuRa sowie die Reserve des TuS Rumbeck im Auftrag von Mathias Fischer

 

Fakten
Aufstellung:
a
J. Schirp 
D. Stirnberg
M. Bürger
C. Flüchter
M. Erlmann
C. Henke
M. Blank
J. Altenwerth
E. Camo
E. Litau
T. Güner
Auswechselungen:
a
55. Minute
Rein: S. Köster
Raus: M. Bürger
a
80. Minute
Rein: M. Neise
Raus: T. Güner
a
--. Minute
Rein: ---
Raus: ---
Tore: 
a
0-1 M. Erlmann (25.)
0-2 T. Güner (55.)
0-3 E. Litau (82.)
0-4 M. Neise (85.)
 
 
 
a
a
a
a
 

Fotogalerie: 3 Bilder mit Kommentaren

Vorschaubilder zum vergrößern klicken - javascript muß aktiviert sein

Stimmen zum Spiel:

 

Nix aufgezeichnet

 

Die Statistik:

Einsätze: Tore:
J. Schirp (7) C. Henke (4)
C. Flüchter (7) E. Litau (4)
M. Erlmann (7) D. Stirnberg (2)
C. Henke (7) J. Neufeld (2)
M. Bürger (6) M. Neise (2)
D. Stirnberg (6) S. Bergknecht (1)
M. Neise (5) V. Günther (1)
S. Köster (5) M. Blank (1)
T. Güner (5) M. Erlmann (1)
E. Litau (5) T. Güner (1)
M. Blank (5) 1 Tor fehlt in der Statistik
J. Bürger (3)
P. Da Silva (3)
J. Altenwerth (3)
R. Düring (2)
M. Kinnbacher (2)
A. Schröder (2)
M. Kunz (2)  
J. Neufeld (2)  
E. Camo (2)  
R. Neise (1)  
D. Maurer (1)  
S. Bergknecht (1)
M. Muraca (1)
V. Günther (1)
B. Incesu (1)
Nächstes Spiel:
 
Besucher:
Bericht: Uelle Fotos: Uelle

 

Zurück zur TuRa2 Hauptseite