Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:


Hat noch jemand Interesse an einer großen Werbeform für wenig Gegenleistung?

 

Saison 2010/2011 - Spieltag 12 - 14.11.2010

TuRa II - Türkiyemspor N-Hüsten 1-5

 
 
Spielbericht

Nach dem Achtungserfolg in Bruchhausen erwartete TuRa II am 12. Spieltag den nächsten Top-Gegner. Diesmal ging es zu Hause gegen Türkiyemspor, einen Gegner, der stets für interessante Partien steht. 

In der Anfangsphase war davon aber nicht zu erkennen. Zwei gute Team, die zwar nicht ihren besten Tag hatten, neutralisierten sich meistens. Die erste Hälfte war nicht gerade ein Augenschmaus. Es gab lediglich zwei halbwegs gute Einschussmöglichkeiten für den Gast und eine Gelbe Karte für Mo, nach einem taktischen Foul in Gegners Hälfte.

Der zweite Durchgang fing dann gleich mit einem Aufreger an: Thomas schnappte sich den Ball nach Wiederanpfiff und ließ ein mächtiges Pfund aus 20 Metern ab. Einer der Gegner konnte den Ball noch leicht abfälschen, weswegen er nur an den Pfosten und nicht ins Tor knalle. Wer jetzt auf eine Initialzündung geglaubt hatte, wurde aber leider eines Besseren belehrt. Die schwache Leistung von TuRa verstärkte sich noch. Heute wollte irgendwie keinem etwas gelingen. Nachdem Kurt den heute schwachen Eugen gegen Johann austauschte lief im Mittelfeld gar nichts mehr.
Türkiyemspor nutze diesen Zustand und wurde besser. In der 61. Minute fiel dann etwas überraschend die Führung durch die Gäste. Die Heimmannschaft versuchte sich erst gar nicht,, sich dagegen zu stemmen und ließ in der Folgezeit das 0:2 und auch das 0:3 über sich ergehen. 

Zwei Minuten nach der vermeintlichen Entscheidung kam TuRa dann auch mal wieder vor das Tor der Gäste und konnte überraschen auf 1:3 verkürzen. Blank hatte ein schönes Zuspiel, des ansonsten schwachen, Patrick einschieben können. Ging jetzt noch mal was? Ne! Denn ebenfalls zwei Minuten später stelle die Mannschaft aus Neheim den alten Abstand wieder her. Kurz vor Schluss musse TuRa sogar noch das 1:5 schlucken. 

Fazit: Ein rabenschwarzer Tag für TuRa II, das eine erschreckend schwache Leistung bot, bei der höchstens Keeper Julian überzeugen konnte.

 

Fakten
Aufstellung:
a
J. Schirp 
M. Erlmann
D. Stirnberg
M. Bürger
C. Henke
M. Blank
C. Flüchter
S. Köster
E. Litau
P. Da Silva
T. Hepner
Auswechselungen:
a
45. Minute
Rein: J. Neufeld
Raus: E. Litau
a
--. Minute
Rein: ---
Raus: ---
a
--. Minute
Rein: ---
Raus: ---
Tore: 
a
0-1 (61.)
0-2 (67.)
0-3 (74.)
1-3 M. Blank (76.)
1-4 (78.)
1-5 (87.)
 
a
a
a
a
 

Fotogalerie: 12 Bilder mit Kommentaren

Vorschaubilder zum vergrößern klicken - javascript muß aktiviert sein

Stimmen zum Spiel:

---

Die Statistik:

Einsätze: Tore:
J. Schirp (12) C. Henke (7)
C. Flüchter (12) V. Günther (5)
M. Erlmann (12) E. Litau (4)
C. Henke (12) M. Blank (4)
M. Bürger (10) M. Erlmann (3)
S. Köster (10) M. Neise (2)
D. Stirnberg (9) D. Stirnberg (2)
E. Litau (9) J. Neufeld (2)
M. Blank (9) S. Bergknecht (1)
P. Da Silva (8) T. Güner (1)
J. Bürger (6) C. Flüchter (1)
J. Altenwerth (6) S. Köster (1)
M. Neise (5) W. Strauch (1)
T. Güner (5) P. Da Silva (1)
J. Neufeld (4) + 1 Eigentor
M. Kunz (3)
E. Camo (3)
V. Günther (3)  
M. Kinnbacher (2)  
A. Schröder (2)  
B. Incesu (2)  
R. Düring (2)  
W. Strauch (2)
M. Muraca (1)
D. Maurer (1)
R. Neise (1)
S. Bergknecht (1)
T. Hepner (1)
Nächstes Spiel:
Am 20.11.2010 in Freienohl. Derby gegen Oeventrop III. Anstoß ist um 12:15 Uhr
Besucher:
Bericht: Edel Fotos: Edel

 

Zurück zur TuRa2 Hauptseite