Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:


Hat noch jemand Interesse an einer großen Werbeform für wenig Gegenleistung?

 

Saison 2010/2011 - Spieltag 25 - 14.04.2011

 TuS Müschede III - TuRa II  0-5

 
 
Spielbericht

 

Getreu dem Motto "Hoho Afraskai Kuku" begann das Aufwärmen auf der schönen Kunstrasenhölle von Müschede, ehe gegen 19h Schiedsrichter Shaban Celiku aus Sundern das Spiel anpfiff.
Schnell wurde auf dem Platz klar: "Hier bekommst du nichts geschenkt" - und so dauerte es bis zur 34. Minute, ehe Kampi das Ding zum 0:1 einnickte. Sowohl Günter Netzer als auch meine Wenigkeit waren sich nachher einig: Kopfschuss - klar angeschossen - keine Absicht von Kampschulte!

Nun kam Tura2 in fahrt und erzielte in der 40. Minute das 0:2 durch Nachwuchshoffnung Marius Feicke (A-JGD). Halbzeit - man merkte förmlich, dass eine gewisse Spannung in der Luft lag - jemand wollte heute noch Geschichte schreiben und ja - dazu kam es! Mit einem Sprung in die 56. Minute - Das Spiel hatte sich inzwischen auf die südwestliche Seite verlagert, welches ein sehr sehr alter Fuchs roch  und sich dachte: "Ich gehe mal über die andere Seite; da ist keine Sau!" Dann war es soweit - Jens "Gump" Altenwerth bekam den Ball, rannte los als wolle er ein Shrimps Laden eröffnen. 100 Yards gerannt, schob er die Pille am Torwart vorbei und besiegelte damit das 0:3 mit den Worten: "Wie geil ist das denn!!!".

Nach 70 Minuten wurde es Zeit für zwei Wechsel, nach Litaus Witalij kam auch Bürgers Jens und ich nehme vorweg - beide sorgten noch für ein Hoho! Zunächst Wita in der 75. Minute mit einem zauberhaften Not gegen Ehlend Tor zum 0:4 und in der 88. Minute legte Jens Bürger elegant für Marius auf, welcher somit sein Doppelpack perfekt machte und für den Endstand 0:5 sorgte.

Fakten
Aufstellung:
a
J. Schirp 
F. Azemi
J. Altenwerth 
C. Flüchter
M. Erlmann
M. Kunz
M. Bürger
S. Köster
J. Neufeld
M. Feike
C. Kampschulte
Auswechselungen:
a
70. Minute
Rein: V. Litau
Raus: ???
a
??. Minute
Rein: J. Bürger
Raus: ???
a
??. Minute
Rein: --- 
Raus: ---
Tore: 
a
0-1 C. Kampschulte (34.)
0-2 M. Feike (40.)
0-3 J. Altenwerth (56.)
0-4 V. Litau (75.)
0-5 M. Feike (88.)
 
 

Stimmen zum Spiel:

Jens A: "Wie geil ist das denn..."

 
 

Die Statistik:

Einsätze: Tore:
C. Flüchter (25) C. Henke (10)
M. Erlmann (25) P. Da Silva (10)
J. Schirp (24) M. Blank (9)
C. Henke (23) E. Litau (6)
S. Köster (20) V. Günther (5)
M. Bürger (20) M. Erlmann (5)
M. Blank (19) S. Köster (5)
P. Da Silva (18) M. Bürger (4)
D. Stirnberg (18) J. Neufeld (3)
E. Litau (17) W. Strauch (3)
J. Bürger (13) C. Kampschulte (4)
J. Altenwerth (12) D. Stirnberg (2)
C. Kampschulte (12) C. Flüchter (2)
J. Neufeld (9) S. Bergknecht (2)
W. Strauch (7) H. Nouhi (2)
T. Güner (7) M. Neise (2)
M. Kunz (7) T. Güner (1)
M. Neise (5) T. Hepner (1)
E. Camo (4) M. Feicke (3)
R. Düring (4) M. Kunz (1)
T. Hepner (3) J. Altenwerth (1)
A. Schröder (3) V. Litau (1)
V. Günther (3) + 1 Eigentor
M. Kinnbacher (3)
D. Uelsberg (3)
S. Bergknecht (2)
T. Klauke (2)
B. Incesu (2)
H. Nouhi (2)
M. Feicke (2)
F. Azemi (2)
D. Maurer (1)
D. Liboschik (1)
R. Neise (1)
M. Muraca (1)
V. Litau (1)
A. Müller (1)
Nächstes Spiel:
 
Besucher:
Bericht: Uelle Fotos: ---

 

Zurück zur TuRa2 Hauptseite