Zurück zur TuRa2 Hauptseite

Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

 

Saison 2011/2012 - Spieltag 10 - 06.11.2011

     

TuRa Freienohl II

  TuS Bruchhausen II

vs.

 
 
Spielbericht

Nach den Erfolgen der letzten Wochen wusste jeder auf dem Spielfeld, wie heiß der Kampf um die Spitze inzwischen ist. Nach vielversprechenden Beginn (Pfostenschuss durch Kampi) wurde das Spiel schnell unruhig. Tarik musste nach 14 Minuten nach einem Zweikampf verletzt den Platz verlassen. Für ihn kam Jens.
Es dauerte bis zur 24. Minute, ehe Blank erstmals zu einem erfolgreichen Abschluss kam und TuRa das 1:0 bescherte. Nach 30 gespielten Minuten bekam auch Bruchhausen2 die erste "größere" Möglichkeit, was jedoch kein Problem für Julian war. Insgesamt zeigte sich TuRa bis zur Halbzeit relativ sicher, was sich jedoch zur 2. Halbzeit ändern sollte.

Die Halbzeitshow bestand aus Passspiel und akuter Bocklosigkeit. Das einzige Highlight waren "sauren Fritten" von Stirnbergs Katrin.

Das Spiel wurde extrem unruhig durch kleinere Fouls, welche sich schnell hochschaukelten. So sah der Gäste- Spielführer nach wiederholtem Foulspiel in der 60. Minute zurecht die Gelb- Rote Karte. Da Bruchhausen2 noch immer nicht genug Karten hatte, nahm die Aggression weiter zu und so kam es, das auch der nächste Spieler Gelb- Rot sah. Nun hieß es 11 gegen 9 und noch immer hielt das knappe 1:0 aus der 24. Minute. Pothmann an der Linie unerwartet ruhig, schickte die Bank zum aufwärmen. Das bemerkte Blank und legte noch einmal einen Gang nach. Dies wurde in der 80. Minute belohnt, 2:0 Blank. Es folgten Horst für Eugen und Nils für Michel.

Das heutige Fazit hat seinen Ursprung bei Robin Dutt: Der Sieg ist schmutzig aber das sind die Punkte, die du am Ende brauchst!

Mann des Tages: M. Blank

Spruch des Tages: Ostdeutscher Wurstname mit U - Uffschnitt

 

 

Fakten
Aufstellung:
J. Schirp        
D. Stirnberg  

 

   
T. Güner        
C. Kampschulte        
M. Erlmann        
C. Henke        
M. Blank    

 
M. Kunz        
M. Kamp        
H. Nouhi        
E. Litau        
J. Bürger        
S. Köster        
N. Voigt

 

     
Auswechselungen:
15. Minute T. Güner raus
 

J. Bürger

rein

82. Minute E. Litau raus
 

S. Köster

rein

82. Minute M. Kamp raus
 

N. Voigt

rein


Tore:
1:0 M. Blank 24. Minute
2:0 M. Blank 80. Minute

 

Fotogalerie: 10 Bilder mit Kommentaren






Vorschaubilder zum vergrößern anklicken - Javascript muss aktiviert sein.

 

 

Die Statistik:

   
Einsätze: Tore:
D. Stirnberg (10) M. Blank (10)
C. Kampschulte (9) M. Erlmann (7)
C. Henke (9) B. Incesu (4)
W. Strauch (8) S. Bergknecht (4)
E. Litau (8) M. Kamp (4)
M. Erlmann (8) E. Litau (3)
M. Kamp (8) H. Nouhi (3)
T. Güner (7) C. Kampschulte (3)
J. Schirp (7) W. Strauch (2)
M. Blank (7) T. Güner (1)
S. Köster (7) V. Günther (1)
M. Bürger (6) N. Voigt (1)
N. Voigt (6) M. Bürger (1)
B. Incesu (5)  
T. Klauke (5)  
H. Nouhi (5)  
F. Beckmann (4)  
J. Bürger (4)  
M. Kunz (3)  
C. Flüchter (2)  
P. Kossmann (2)
T. Ackermann (2)
E. Camo (2)
S. Bergknecht (1)
G. Erlmann (1)
V. Günther (1)
 
Besucher:
Bericht: Uelle Fotos: Uelle

 

Zurück zur TuRa2 Hauptseite