Zurück zur TuRa2 Hauptseite

Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

 

Saison 2011/2012 - Spieltag 11 - 25.11.2011

     

FC BW Gierskämpen II

  TuRa Freienohl II

vs.

 
 
Spielbericht

Skandalspiel - womit man nach 90 Minuten nicht gerechnet hatte - aber dazu später mehr - die ersten 45 Minuten spielte sich TuRa2 nicht groß in Szene, daher ein Sprung in die 2. Halbzeit. Nach einer bewegenden Halbzeitansprache von Kurt zeigte sich dass Team motiviert und machte gleich Druck. Noch in der 46. Minuten kam Viktor zum Flanken doch Michel war ein Schritt zu spät. Doch jeder, der diesen Angriff sah wusste, dass es nicht mehr lange dauern konnte. Eine Minute später fand der Ball seinen Gegner in Form der Latte. Tura machte immer mehr Druck und wurde bereits in der 49. Minute belohnt - Nouhi war sein Name und er machte seine Aufgabe gut. 0:1 und das sollte zunächst reichen. Der Druck ließ nach und immer mehr kam Gierskämpen zurück ins Spiel. TuRa erstmals wieder in der 82. Minute vor dem gegnerischen Tor. Marcel Blank hatte "extra" im Abseits auf den Pfiff des Schiedsrichters gewartet - weiterhin 0:1.

Vom Frust gejagt erarbeitete er sich neue Chancen und vollstreckte in der 88. Minute zum 0:2. Gierskämpen kam zum Anschlusstreffer (1:2) in der 90. Minute doch reichen sollte es nicht mehr.

Stand Freitagabend 20:15: TuRa siegt in Rumbeck gegen Gierskämpen 2:1 und kann 3 Punkte verbuchen.

Stand Samstagabend 20:15: TuRa verliert in Rumbeck gegen Gierskämpen 2:0 und hat 0 Punkte - häääh? Hat Uelle gesoffen? Nein! Kurzschlussreaktion von Trainer Kurt - zu viele Freunde der 1. Mannschaft im Kader und auf dem Spielfeld - dumm und ärgerlich wo man 3 Stammkräfte auf der Bank hatte - vertan sprach der Hahn - und somit heißt es am kommenden Wochenende "Neues Spiel - Neuer Kader"!  

 

 

Fakten
Aufstellung:
J. Schirp        
D. Stirnberg  

 

   
C. Kampschulte        
B. Incesu        
M. Erlmann        
C. Henke        
M. Blank    

 

 
E. Litau        
M. Kamp        
H. Nouhi        
V. Günther        
W. Strauch        
N. Voigt        
---

 

     
Auswechselungen:
46. Minute E. Litau raus
 

W. Strauch

rein

72. Minute M. Kamp raus
 

N. Voigt

rein

--. Minute --- raus
 

---

rein


Tore:
     

 

Fotogalerie: 4 Bilder ohne Kommentare




Vorschaubilder zum vergrößern anklicken - Javascript muss aktiviert sein.

 

 

Die Statistik:

   
Einsätze: Tore:
D. Stirnberg (11) M. Blank (10)
C. Kampschulte (10) M. Erlmann (7)
C. Henke (10) B. Incesu (4)
W. Strauch (9) S. Bergknecht (4)
E. Litau (9) M. Kamp (4)
M. Erlmann (9) E. Litau (3)
M. Kamp (9) H. Nouhi (3)
M. Blank (8) C. Kampschulte (3)
J. Schirp (8) W. Strauch (2)
T. Güner (7) T. Güner (1)
S. Köster (7) V. Günther (1)
N. Voigt (7) N. Voigt (1)
M. Bürger (6) M. Bürger (1)
B. Incesu (6)  
H. Nouhi (6)  
T. Klauke (5)  
F. Beckmann (4)  
J. Bürger (4)  
M. Kunz (3)  
C. Flüchter (2)  
P. Kossmann (2)
T. Ackermann (2)
E. Camo (2)
V. Günther (2)
G. Erlmann (1)
S. Bergknecht (1)
 
Besucher:
Bericht: Uelle Fotos: Uelle

 

Zurück zur TuRa2 Hauptseite