Zurück zur TuRa2 Hauptseite

Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

 

 

Saison 2012/2013 - 05.04.2013

     

TuS Langenholthhausen II

  TuRa Freienohl II

vs.

 
 
Spielbericht

Nachdem das erste Spiel 2013 deutlich gegen den Spitzenreiter verloren wurde, rechnete man sich beim zweiten Auftritt eine Punktmöglichkeit aus. Immerhin hatte man gegen Langenholthausen II einen der zwei Siege 2012 einfahren können.

Dass es heute alles andere als einfach werden sollte, merkte man von Beginn an. Langenholthausen baute Druck auf und schnürte Freienohl immer wieder in die eigene Hälfte ein. Dadurch unterliefen den Gästen Fehler, wovon einer, in der 25. Minute, bestraft wurde. Kurz vor der Pause konnte Langenholthausen eine weitere, der zahlreichen Gelegenheiten nutzen und auf 2:0 davonziehen.

Der Freienohler Trainer Pothmann war entgeistert. Nicht viel vom dem, was vor der Partie vereinbart wurde, wurde in die Tat umgesetzt. Zudem fehlte der Mannschaft das Selbstvertrauen, was man in der vergangenen Spielzeit zu Hauf hatte.

In der zweiten Halbzeit sollte dann alles besser werden. Doch die Vorentscheidung kam schneller, als manch einer gucken konnte. Wenige Sekunden nach Wiederanpfiff konnte der Gastgeber das 3:0 erzielen. Dieses Ergebnis hielt dann bis zum Ende. Freienohl hat erneut eine verdiente Niederlage kassiert und braucht in den kommenden Spielen eine deutliche Leistungssteigerung. Ansonsten ist der Abstieg in die C-Liga wohl unvermeidbar.

 
Fakten
Die Mannschaften von heute

Die Tabelle der
B-Liga

Die Torschützen der
B-Liga
 

Fotogalerie: Zum Vergrößern anklicken (Das Bild öffnet in einem neuen Fenster)

         
 
         
 
Besucher:
Bericht: Edel Fotos: Edel

  Zurück zur TuRa2 Hauptseite