Zurück zur TuRa2 Hauptseite

Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:

 

 

Saison 2012/2013 - 28.04.2013

     

TuRa Freienohl II

  TuS Müschede II

vs.

 
 
Spielbericht

In einem sehr einseitigen Spiel gewann der Gast aus Müschede mit 6:1. Zur Halbzeit stand es "nur" 2:0, weil die Mannschaft von Trainer Hommel zahlreiche Gelegenheiten ausließ. Allerdings waren die beiden Tore wahrliche Sonntagsschüsse.

Nach der Pause kam TuRa durch Andre Müller auf 1:2 heran, konnte in der Folgezeit aber nicht mehr mithalten und war unterm Strich mit sechs Gegentreffern gut bedient.

Eine Besonderheit durften die Freienohler ab der 65. Minute bestaunen. Mit TuRa Legende Guido Erlmann stand nicht nur der zweite Torhüter auf dem Feld (P. Bräkelmann), sondern auch der zweite Ü40 Spieler (43 Jahre (A. Lobe 45 Jahre)). Das kann man nicht alle Tage bestaunen.

 
Fakten
Die Mannschaften von heute

Die Tabelle der
B-Liga

Die Torschützen der
B-Liga
 

Fotogalerie: Zum Vergrößern anklicken (Das Bild öffnet in einem neuen Fenster)

Die karg besetzte Bank von TuRa II Schröder allein auf weiter Flur Flinker kann hier nur hinterher gucken Gasttrainer Hommel hatte immer einen "coolen" Spruch auf den Lippen Blank konnte sich heute nicht oft durchsetzten
         
Patrick inspiziert den Rasen Gelb für Waldemar Elfi im Sturmlauf 88 Jahre Fußball-Erfahrung Uelle ist sichtlich niedergeschlagen
 
Besucher:
Bericht: Edel Fotos: Edel

  Zurück zur TuRa2 Hauptseite