Zurück zur TuRa2 Hauptseite

Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:


Deine Werbung hier?
 Kreisliga C Arnsberg
Saison 2013/2014

 Meisterschaftsspieltag 25 am 04.05.2014

TuRa Freienohl II

  SuS Westenfeld

vs.

Bericht

Schon vor der Ersten empfing die Zweite von TuRa die erste Mannschaft aus Westenfeld. Auf grünem Geläuf gin
g es bei bestem Wetter in die Partie. Doch es sollte kein guter Tag für die Zweite von TuRa werden. Früh im Spiel fing man sich durch einen kapitalen Bock das 0:1. Nachdem Westenfeld das 0:1 geschenkt wurde fand man
auch in der Folge nicht ins Spiel. Es war ein unglaublich schweres Spiel für die Zweite, in dem viele Aktionen zu langsam und die Abspiele einen Tick zu spät kamen. In der 30 Minute kam auch das Eisspray mehrmals zum Einsatz. Als nach gepfiffenem Freistoß für Westenfeld, ein westenfelder Spieler, die Ausführung zu langsam ging holte er Andre Müller übel von den Beinen. TuRa konnte nun auch eine gute Chance verzeichnen als der Rückkehrer Daniel Stirnberg, nach langer Verletzungspause, eine Kopfballchance über das Tor setzte. Doch es sollte keine Zeit zum Aufbäumen für TuRa geben, denn kurz darauf entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für den SuS Westenfeld. Dieser wurde auch unhaltbar verwandelt. Kurz vor der Halbzeitpause musste das Spiel noch unterbrochen werden, da dem Schiedsrichter unglücklich ein Ball an den Kopf geschossen wurde und dieser kurze Zeit behandelt werden musste. An dem Ergebnis änderte sich nichts mehr vor der Halbzeit und so ging es mit 0:2 in die Kabine.

In den ersten Minuten der zweiten Hälfte konnte man eine Chance für TuRa verzeichnen. Als Waldemar Strauch sich über links durchsetzte und durch eine Hereingabe Christoph Flüchter in Szene setzte, dieser aber die Chance nicht verwerten konnte. Im Anschluss an die Chance ging der SuS Westenfeld weiter in die Offensive. Zuerst konnte Frank Kröhnert mit einer Parade noch das 0:3 verhindern doch in den folgenden Szenen war er machtlos. Es war die 60 min als das 0:3 fiel. Das Spiel war durch. In der 60 min dann der einzige Wechsel. Marc Krick kam für einen stark spielenden Paul Hoffmann, der sich in einem Zweikampf verletzte. Im weiteren Spielverlauf fiel für Westenfeld nach einem Freistoß das 0:4. TuRa gelang noch der Ehrentreffer durch Waldemar Strauch. Die Zweite muss in der restlichen Saison noch den Abstiegsrang im Auge behalten, damit man keine böse Überraschung erlebt.

 

Besucher:
Autor: Rolfes

  Zurück zur TuRa2 Hauptseite