Zurück zur TuRa2 Hauptseite

Der TuRa-II-Spielbericht wird präsentiert von:


Deine Werbung hier?
 Kreisliga C Arnsberg
Saison 2013/2014

 Meisterschaftsspieltag 28 am 18.05.2014

TuRa Freienohl II

  SV Arnsberg 09 II

vs.

Bericht

Die zweite Mannschaft empfing die Reserve des SV Arnsberg 09. Unter Abwesenheit des Trainer konnte die Mannschaft zeigen, dass sie die Saison vernünftig zu Ende bringen will. Das Spiel startete nicht gut für TuRa. Die Mannschaft hatte die ersten Minuten verschlafen und war zuerst nicht konsequent genug in den Zweikämpfen. Zudem spielte Arnsberg ein sehr variables Spiel in der Offensive. Sie ließen die Stürmer und das offensive Mittelfeld die Positionen rotieren, worauf sich die TuRa defensive zuerst einstellen musste. Doch leider dauerte dieser Prozess zu lange, so dass sich Arnsberg durch den Spieler Tiago Ferreira die 1:0 Führung erspielen konnte.

TuRa gab sich aber in der Folge nicht auf und setzte alles daran noch vor der Halbzeit den Ausgleich zu erzielen. Man erspielte sich einige Torchancen, die aber leider nicht zum Erfolg führten und so ging es mit dem 1:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte bekam man den Gegner in den Griff und Arnsberg beschränkte sich fast ausschließlich aufs Kontern. In der zweiten Hälfte stand die TuRa defensive besser und bis auf wenige Torchancen hielten sie den Ball fern vom freienohler Tor. In der Offensive konnte man sich einige Torchancen erarbeiten. Die beste Torchance war ein wuchtiger Schuss an den linken Pfosten des Tores der Arnsberger. Es folgten unschöne Szenen, nach denen in der 80. Minute und in der 93. Minute zwei arnsberger Spieler das Spielfeld verlassen mussten. Auch in der Schlussphase des Spiels wollte der Ball nicht mehr die Linie des gegnerischen Tores überqueren und so blieb es bei einem 0:1 für Arnsberg 09 II.

Besucher:
Autor: Rolfes

  Zurück zur TuRa2 Hauptseite